Twilight

bücher ja, allerdings nur die originalle also auf englisch, die deutschen texte sind leider nicht mehr so gut wie die amerikanischen und die filme, naja fehlt leider sehr vieles was in den büchern echt gut geschrieben wurde
 
Werbung:
bücher ja, allerdings nur die originalle also auf englisch, die deutschen texte sind leider nicht mehr so gut wie die amerikanischen und die filme, naja fehlt leider sehr vieles was in den büchern echt gut geschrieben wurde

Das ist meist so bei Büchern, die verfilmt worden sind und dann ärgere ich mich immer schwarz!
 
ich find die originalfassung der bücher auch um welten besser. bei den filmen hingegen kann selbst die englische version die seichte darbietung nicht retten ;)
 
also ich bin ja ehrlich gesagt zu geizig,mir die filme zu kaufen.
und in der online-videothek ist er im moment vergriffen:schmoll:

jetzt muß ich noch bis januar warten,um ihn sehen zu können.:schmoll:

also mir gefallen,die filme schon sehr gut.wie gut müssen dann erst die bücher sein?
bin mal gespannt.
 
Sorry, aber meiner meinung nach ist twilight der schlechteste film den es je gab:tomate::wut1:
langweilige story, schlechte/ nervige schauspieler, schlechte effekte und so
einfach wiederlich das ganze ... und dieser verdammte hype:wut1:
ÄTZEND!!!!
ich hasse twilight!!!! aber naja, jedem das seine.
und des erste buch hab ich gelesen, noch bevor das soo berühmt und beliebt war und bin jedes mal darüber eingeschlafen oder fand es einfach.... grässlich
 
Sorry, aber meiner meinung nach ist twilight der schlechteste film den es je gab:tomate::wut1:
langweilige story, schlechte/ nervige schauspieler, schlechte effekte und so
einfach wiederlich das ganze ... und dieser verdammte hype:wut1:
ÄTZEND!!!!
ich hasse twilight!!!! aber naja, jedem das seine.
und des erste buch hab ich gelesen, noch bevor das soo berühmt und beliebt war und bin jedes mal darüber eingeschlafen oder fand es einfach.... grässlich

hm... a wengerl arg aufgeregt was?

naja wie auch immer... ich find das ganze sowas von egal
 
hab mich durch den ersten band gequält, immer mit der hoffnung, dass es mal klick macht und ich verstehe, was so toll an der geschichte sein soll....ist leider nie passiert, das buch ist mist und ich lese weder die weiteren teile noch schau ich mir so was ödes auf film an.
aber jedem das seine.
 
ich habe jetzt das erste und zweite buch gelesen ,bzw. gehört und alle 3 filme gesehen.
die filme sind natürlich stark zusammengefasst.in den büchern sind die gefühle, die bella für edward und jakob empfindet deutlich ,was in den filmen garnicht richtig rüberkommt.
ich finde die darsellerin von bella in den filmen ein bißchen steif.in den büchern ist sie viel lebendiger.
mittlerweile gefällt mir vampire diares besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben