Twilight

Isabeou

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
5
Ort
Niederösterreich
Hi Leute,
Ich habe den ersten Teil gesehen und gelesen und bin echt infiziert davon. Diese Liebesgeschichte berührt mich schon sehr. Jemanden zu lieben auch wenn es gefährlich ist. "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm". Ist doch im wahren Leben doch auch manchmal so. Oder? :liebe1:

Erzählt mir wie ihr das/die Bücher fandet.

Dies ist mein erstes Thema also seit nachsichtig mit mir.

Danke

Isabeou
 
Werbung:
Ich habs irgendwie langweilig gefunden, zuviel Liebesgedusel und absolut kein bisschen bezug zur Realität. Wenn du ne richtige Vampirromance willst, dann Empfehle ich Vampire Academy von Richelle Mead. Is zwar nich gerade so voller Liebe, und nich so Zensiert, hat dafür aber ziemlich viel Action, und es is ziemlich Real obwohl von Vampirteenies erzählt wird.
 
naja steh ja auch weniger auf die ROmantigmasche trozdem hab ich mir auf youtube schon alle 4 bücher als hörbuch angehört,, hab dann auch den film gesehen, der gegensatz zum hörbuch wohl ne komplette niete war...

steh voll auf jakob, und ressimee...
lol
 
Ich fand den Film echt toll. Vielleicht klingt das jetzt blöd, aber es hat irgendwie mein Leben verändert. Mich also irgendwie beeinflusst. Mir neue Hoffnungen gegeben.

Das Buch ist natürlich viel besser als der Film, aber dennoch ist es meiner Meinung nach sehr toll. Ich liebe es. Ich könnte es mir immer wieder anschauen.

:)
 
hi,

ich oute mich auch mal als Twilight-Fan. Habe bereits alle 4 Bände gelesen, und der Film liegt bei mir daheim hihi

Ich fand die Geschichte berührend, spannend und interessant. Natürlich ist es teilweise etwas kitschig, geb ich schon zu, aber ein paar Dinge find ich sooo romantisch, da geht´s mit mir dann durch *lach

lg
 
hab mir alle 4 hörbücher auf youtube reingezogen, innerhalb von 4 tagen...
meistens zusammen mit meinen freund...
war schon etwas zu romantisch... trozdem sind wir den twilight charme total verfallen....
 
Ich fand den Film auch ganz toll.
Der Typ kann einen schon eine Gänsehaut verpassen.. :D
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
 
Werbung:
Zurück
Oben