Twilight

ich finde die bücher klasse.... und die filme sind auch toll gelungen...

....nur das warten auf die nächsten teile...ist n bisschen blöd.

:kuss1: ich könnte mir die filme immer wieder anschauen.....(mach ich auch xD)


Twilight is top
 
Werbung:
Alle Bücher innerhalb einer Woche gelesen und freue mich auf den vorletzten Film im Kino demnächst!
 
Sicherlich ganz gute Unterhaltung, aber Hand aufs Herz, es handelt sich hierbei schon um eine ganz schöne Teenie Schmonzette, die vor lauter Kitsch und Klischees nur so trieft. Die Schauspieler geben sicherlich ihr bestes, aber überzeugt bin ich deshalb trotzdem nicht. Die ersten Filme hatten einen Unterhaltungswert, der jedoch nach und nach abhanden kommt.Den dritten Teil habe ich mir dann nicht mehr angeschaut...für mich persönlich leider zu schnulzig.

Aber was hier eh schon angesprochen wurden: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bücher um einiges besser sind :D

LG
 
Die Bücher sind Inder original Fassung einfach besser. Aber ich glaube nicht das S.M. die Bücher ohne Hilfe geschrieben hat, die Qualität schwankt und sie hat in einigen Vampierbüchern abgeschrieben. Die 1. Verfilmung ist schon toll. Die Farben, Schauspieler, Musik- alles passt gut zusammen. Aber auch hier ist die englische Fassung einfach besser.
 
Hi
möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe alle Bücher verschlungen, mir die Hörbuchversion schon öfter mal angehört, und alle bis jetzt erschienenen Filme gesehen.
Ich finde beides gut, Buch und Film.
Aber am liebsten sind mir, von sehr begabten Menschen geschriebene Fanfiction.
Auf dieser Seite http://www.fictionfan.de gibt es so wundervolle Fabfictions von

Jackob und Bella!


Ich finde sie als Paar perfekt, hab mir so gewunschen sie würde sich spätestens in Eclipse für Jackob entscheiden.
Aber Stephenie Meyer sah es eben etwas anders...;)

Finde auch die Filmbesetzung von Jackob also Taylor Lautner super.
Besondes mit den langen Haaren (Perücke) gefiel er mir.

Alles in allem bin ich ein bekennender Twilight - Fan.

Glg Ronna
 
WIe kann man von so einem Dreck ala Twilight nur so fasziniert sein ?


Wer auf coole Vampirfilme und Bücher steht soll sich Interview mit einem Vampier anschauen oder lesen und Vampires Los Moertos anschauen .
 
Habe beide gesehen und fand sie aber nicht sonderlich gut-für meinen Geschmack ;)
Glg Ronna

Ich liebe Twilight. Von Alice Cullen kommt mein Nick im Forum^^. Hab alle Romane gelesen und die ersten drei Teile im Kino angeschaut. Jetzt freue ich mich auf den ersten Teil des vierten Bandes, der bei uns im November in den Kinos starten soll. Der zweite Teil des vierten Bandes kommt meines Wissens erst 2012 in die Kinos.
 
Werbung:
Ich liebe Twilight. Von Alice Cullen kommt mein Nick im Forum^^. Hab alle Romane gelesen und die ersten drei Teile im Kino angeschaut. Jetzt freue ich mich auf den ersten Teil des vierten Bandes, der bei uns im November in den Kinos starten soll. Der zweite Teil des vierten Bandes kommt meines Wissens erst 2012 in die Kinos.

Oh ja, ich kann es auch kaum erwarten. Bin seit über 4 Jahren nicht im Kino gewesen aber im November in Breaking Dawn 1 gehe ich ganz sicher !!
 
Zurück
Oben