Twilight

Werbung:
ich liebe diese vampirromanze. und edward hat eine ausstrahlung..... o,mann zum dahinschmelzen.ich kenne nur die beiden filme bis jetzt.muß mir aber unbedingt noch die bücher besorgen.genau das richtige für die kommenden winterabende.
lg
skadya
 
ich liebe diese vampirromanze. und edward hat eine ausstrahlung..... o,mann zum dahinschmelzen.ich kenne nur die beiden filme bis jetzt.muß mir aber unbedingt noch die bücher besorgen.genau das richtige für die kommenden winterabende.
lg
skadya


Naja, im Buch wird Edward als wunderschön beschrieben, fast wie ein Engel, im Film bin ich von seinem Aussehen enttäuscht, er wirkt da zu düster. Ansonsten ist die Geschichte schon sehr interessant.
lg Siriuskind
 
hallo siriuskind,
ich habe bis her ja nur die ersten beiden teile gesehen und freue mich schon auf den 3.teil im dezember. wird ein gemütlicher videoabend.
diese austrahlung ,die edward in den filmen hat finde ich ja gerade so anziehend.ich mag diese düstere,geheimnisvolle ausstrahlung.

lg
skadya
 
hallo siriuskind,
ich habe bis her ja nur die ersten beiden teile gesehen und freue mich schon auf den 3.teil im dezember. wird ein gemütlicher videoabend.
diese austrahlung ,die edward in den filmen hat finde ich ja gerade so anziehend.ich mag diese düstere,geheimnisvolle ausstrahlung.

lg
skadya


Ich finde so etwas normalerweise auch anziehend. Mich ärgert nur, wenn eine Beschreibung aus einem Buch verändert wird. Er wird ja im Buch nicht düster und geheimnisvoll beschrieben, sondern eher überirdisch schön. Und das ist der Schauspieler von Edward nicht. Nun ist das so noch akzeptabel, es gibt aber Bücher, die ich sehr mag und die in der Verfilmung so grauenhaft verändert wurden, dass es nur zum Weglaufen ist und ich oft denke, lieber lese ich nur das Buch.:)
lg Siriuskind
 
Ich finde so etwas normalerweise auch anziehend. Mich ärgert nur, wenn eine Beschreibung aus einem Buch verändert wird. Er wird ja im Buch nicht düster und geheimnisvoll beschrieben, sondern eher überirdisch schön. Und das ist der Schauspieler von Edward nicht. Nun ist das so noch akzeptabel, es gibt aber Bücher, die ich sehr mag und die in der Verfilmung so grauenhaft verändert wurden, dass es nur zum Weglaufen ist und ich oft denke, lieber lese ich nur das Buch.:)
lg Siriuskind

Der erste band ist genial. Der zweite geht auch...und der rest, den kann man sich dann sparen,
da diese ungeheur erotische anziehung zwischen Bella und Edward nur im ersten band wirklich durchkommt.
Die filme sind ein blosser abklatsch, bringen die nähe zwischen den beiden nicht rüber - bitte vor allem lesen.
:)
 
Werbung:
bücher: ja, film: nein. so einfach ist das ;) ich fand die bücher irgendwie wirklich schön zum lesen, vor allem weil sie wirklich besser werden. aber die filme hingegen werden immer schlechter. die umsetzung passt einfach nicht und ist nur auf ein pubertierendes weibliches publikum zugeschnitten.
 
Zurück
Oben