Twilight

Irre, nicht???

Ich bin ja vollkommen ohne Vorwissen in den Film, wusste nicht um was es geht.
Aber als der Typ das erste mal aufgetaucht ist, hatte ich gleich Gänsehaut und wusste was er ist.
Meine Freundin hat mich nur verwundert angeschaut, bei ihr war gar nichts. :D

Naja, inziwschen hat mir eine andere Freundin schon viel über die nächsten Teile erzählt. Sie hat alle Bücher verschlungen. Sie ist auch in den Twilight-Fieber... :D:D
 
Werbung:
Irre, nicht???

Ich bin ja vollkommen ohne Vorwissen in den Film, wusste nicht um was es geht.
Aber als der Typ das erste mal aufgetaucht ist, hatte ich gleich Gänsehaut und wusste was er ist.
Meine Freundin hat mich nur verwundert angeschaut, bei ihr war gar nichts. :D

Naja, inziwschen hat mir eine andere Freundin schon viel über die nächsten Teile erzählt. Sie hat alle Bücher verschlungen. Sie ist auch in den Twilight-Fieber... :D:D


Ich hab die Bücher auch verschlungen bis zum geht nicht mehr. :D
 
Mein Mann sagte wochenlang "Lass uns diesen Twilight-Film anschaun im Kino" und ich meinte jedesmal nur, dass das ein totaler Teenie-Komerz ist und habe mich dagegen geweigert.

Irgendwann vor kurzem hatte ich plötzlich das Buch in den Händen und habe mich nach 3Wochen überlegen entschieden, es zu lesen.
Plötzlich war ich so davon besessen, dass ich meinem Mann erlaubte, die DVD zu kaufen.
Jetzt schauen wir ihn schon zum 10x an und freuen uns auf Teil 2 im Kino.
 
was mich in dem film etwas verstutzt hat,ist,das vampire im sonnenlicht glitzern:lachen:,schon ein bisschen kitschig.am besten fand ich die szene beim baseball.
 
Werbung:
Zurück
Oben