TV-Tipp

Ich bin allerdings wegen einer tollen Dokureihe hier, die ich auf arte aufgezeichnet habe:

Tierische (R)Evolution

Ich hab mir gestern abend und heute vormittag nochmal "Eis" und "Steppen" angeschaut und bin hin und weg. Fehlen noch Wüsten, Inseln und Unsere Erde. Das war auch eine Reihe, die ich aufgezeichnet hatte, weil ich sie zeitnah kucken wollte. Beim ersten Mal bin ich erst drauf gestoßen, als schon zwei Folgen (eben Eis und Steppen) vorbei waren.
 
Werbung:
heute in arte


 
heute in arte


Danke. 🙂
 
James Camerons The Abyss - Abgrund des Todes Heute abend um 22:10 in arte!

(Trailer)

Ein MEGA-Film von James Cameron (Avatar) aus dem Jahr 1989

The Abyss, Details

Mit Ed Herris und Mary Elisabeth Mastrantonio und Michael Biehn - ich freu mich total!!
Zugegebenermaßen kuck ich so gut wie gar keine neueren Filme und Serien mehr, aber die besten alten Movies kuck ich herzallergernst immer wieder mit Vorliebe. Und The Abyss gehört nun wirklich zu den Highlights, ich hab ihn natürlich gleich programmiert. Der und natürlich Avatar lieeeeb ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
heute in arte


"Flucht aus Nordkorea" gerade in der Mediathek gesehen. Sehr bedrückend🥺
 
Werbung:
Zurück
Oben