heute Abend, ZDF 20:15

Werbung:
konnten oder können denn Patentanten und -onkel Kinder vor so einer Hölle bewahren?
wofür gibt es die denn eigentlich, wenn die Eltern ihre Kinder schon nicht beschützen können, konnten?
:confused:
 
in england herrschten diese zustände in den katholischen heimen noch bis 1995 , worauf auch der film ''die unbarmherzigen schwestern ''beruht . unglaublich....
wenn sich da kein verwandter gekümmert hat , dann war das aussichtslos vor der volljährigkeit da raus zukommen
und
in der doku danach beschrieb einer der betroffenen , dass er als 7-jähriger beim spielen ''weggefangen '' und ins heim gebracht wurde. was waren denn das da für zustände und die verantwortlichen wurden wahrscheinlich auch nicht zur verantwortung gezogen .
 
Werbung:
habe vor jahren nen ne doku über ein heim/Heimkinder in kanada gesehen, das ebenfalls von nonnen geführt wurde,.......

in jedem land der welt dasselbe, wie extrem verroht man sein muß, um so zu handeln....
 
Zurück
Oben