trost für gebrochene herzen

M

maiila

Guest
Was einmal zum Klingen gebracht wurde, wird immer weiter klingen. In jedem von euch... Egal wohin ihr geht, was ihr macht, mit wem ihr seid.

Die Schwingung, die durch euch entstand, wird nun in euch weiter schwingen. Und alles und jeden treffen, mit dem ihr in berührung kommt.
 
Werbung:
Ich hab zwei Herzen, mindestens ...
Eines das ist unschuldig, heil und vollkommen und wird es immer sein. Es klingt und schwingt und doch bleibt es ich selbst.
Eines, das verliert sich, wiedergebiert sich, ziert sich, verletzt sich, spaltet sich, explodiert, implodiert, bricht sich, erbricht sich, frisst Dich, bietet sich zum Fraß und ich weiß nicht was.
Mindestens zwei Herzen und oft schlagen sie im Takt.
Mag keinen Trost mehr.
:zauberer1
 
Was einmal zum Klingen gebracht wurde, wird immer weiter klingen. In jedem von euch... Egal wohin ihr geht, was ihr macht, mit wem ihr seid.

Die Schwingung, die durch euch entstand, wird nun in euch weiter schwingen. Und alles und jeden treffen, mit dem ihr in berührung kommt.

Klingt ...gut!

Mein erster Gedanke war "Wehe wenn beim klingen der falsche Ton getroffen wurde!"

mein zweiter "Nenn diesen Ton, egal wie er klingt, doch einfach karma!" ;)

.....ich bin schon lange der Meinung das Leben und der ganze Rest des Universums ist eine große Komposition!
 
ich hab nen klingen im ohr
das geht nie wech...
auf das kann ich mich verlassen
ich sehs andersrum...
und wenn ich nicht mehr denken mag
dann klingelts wieder
und sagt mir
hör einfach mehr auf dich selbst wieder mal...
geh in dein inneress...
das herz versucht ehrlich zu sein
denn jede lüge bringt es aus dem takt...
und wenns es zerbrochen ist..also aus dem takt
dann wars ne lüge
doch das leben ist zu schön
also powerts weiter...
in einem lebendigerem rhythmus...:)
jetzt erst recht
und die schwingungen erreichen jede zelle
und diese beben vor freude...dann
kleine berge auf der haut...die gänsehaut...:)
 
Was magst du dann? : )

Ich will das ändern, was ich ändern kann
und das lassen, wie es ist, was ich nicht ändern kann
und die Klarheit das zu unterscheiden
und den Mut daraus meine Entscheidungen zu lieben.
Das, was ich bisher unter Trost verstand,
war süsser Eintagsnebel.
Trost ist mir nur, ein kraftvolles und liebevolles Leben zu leben,
egal, wie Du oder wer auch immer sich ziert, zeigt, oder tut und läßt.
Dann sind meine Tage wirklich süß, wenn sie süß sind
und sauer, wenn sie es sind und es ist einfach, wie es ist.
Um Schmerzen werde ich nicht drumrum kommen,
aber klar ist: es sind meine Schmerzen.
Andre haben dabei, wobei ich Schmerzen empfinde
keine Schmerzen, das gab mir zu denken.
Ich bin noch nicht fertig mit
nachdenken, nachfühlen, empfinden,
und werde es wohl nie sein.
Wenn Trost, dann das.
:)
 
Was einmal zum Klingen gebracht wurde, wird immer weiter klingen. In jedem von euch... Egal wohin ihr geht, was ihr macht, mit wem ihr seid.

Die Schwingung, die durch euch entstand, wird nun in euch weiter schwingen. Und alles und jeden treffen, mit dem ihr in berührung kommt.


In mir erklingt die Stille. In dir der Schmerz.
 
Klingt ...gut!

Mein erster Gedanke war "Wehe wenn beim klingen der falsche Ton getroffen wurde!"

mein zweiter "Nenn diesen Ton, egal wie er klingt, doch einfach karma!" ;)

.....ich bin schon lange der Meinung das Leben und der ganze Rest des Universums ist eine große Komposition!



Jaaaa....das ist doch ein wunderwundervoller Gedanke...und man kann sich wirklich tief da reinfallen lassen...

Wir sind sowohl Noten, Ton, als auch Dirigent und Gesamtkomposition gleichzeitig. Was fürn Wunder. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben