Aus dem tiefsten meines Herzens

V

Venus3

Guest
Aus dem tiefsten meines Herzens
aus dem tiefsten meines Seins
weiß ich genau
dass du bist meins

Deine Liebe sie trägt mich
deine Liebe macht mich stark
ich kann sie fühlen
bis ins kleinste Mark

Du bist immer bei mir
du bist immer gut
und deshalb verlier ich
nie den Mut

Egal was kommt noch
egal was passiert
ich weiß genau
wohin es mich führt

Keine Macht ist stärker
keine Macht gewinnt
wenn wir beide
zusammen sind
 
Werbung:
Wollust und andere Vorlieben werden zurückgestellt. Wir ergeben uns. Sarkasmus. Hat es ihn je gegeben? Spüren Sie diese Kälte auch? Sie dringt durch alle Poren und nistet sich ein, mit dem Ziel, uns nicht mehr zur Ruhe kommen zu lassen. Es wird nicht mehr geruht. Es wird nicht mehr geschlafen. Hellwach und mit weit geöffneten Augen blicken wir in diese seltsame Welt. Es muss doch irgendwo eine Erklärung zu finden sein. Eine Erklärung für diesen ganzen Schmarrn.

fondp0.gif
 
Bigenes schrieb:
Es muss doch irgendwo eine Erklärung zu finden sein. Eine Erklärung für diesen ganzen Schmarrn.

fondp0.gif


Wie schön eure beide Beiträge nebeneinander passen.
Die Erklärung, liebe Bigenes, wird im Kopf nie zu finden sein, aber im Tiefsten des Herzens. Der Verstand analysiert, trennt, erklärt, schafft Unruhe und gibt keine endgültige Antwort auf Sinnfragen. Er ist für Sachlichkeit zu gebrauchen, für Kombination und Ordnung... sehr nützlich...
Aber die Sinnfrage löst sich in der Stille, wo der Verstand schweigt. Und sie löst sich in der Tiefe des Herzens. Es ist liebendes Begreifen. Verbindung, Friede wird erlebbar.

lg Kalihan
 
Kalihan schrieb:
Wie schön eure beide Beiträge nebeneinander passen.
Die Erklärung, liebe Bigenes, wird im Kopf nie zu finden sein, aber im Tiefsten des Herzens. Der Verstand analysiert, trennt, erklärt, schafft Unruhe und gibt keine endgültige Antwort auf Sinnfragen. Er ist für Sachlichkeit zu gebrauchen, für Kombination und Ordnung... sehr nützlich...
Aber die Sinnfrage löst sich in der Stille, wo der Verstand schweigt. Und sie löst sich in der Tiefe des Herzens. Es ist liebendes Begreifen. Verbindung, Friede wird erlebbar.

lg Kalihan



:kiss3:
 
Werbung:
Frohe Kunde und den Menschen ein Wohlgefallen. Durchs Raster fallen. Fallsucht. Soll ich dir einen Gefallen tun? Tunlichst vermieden sie es, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Der König ist Kunde? Auch. Und der Kunde ist immer König? Oft. Offenbacher Lederwaren. Sie waren die Kundschafter des Kaisers. Kaiser Wilhelm. Ohne Helm läuft nichts. Helmpflicht. Fahrradfahren ohne Helm? Die Gefahr lauert überall? All unsere Kraft dem Volke. IST.

o107za.gif
 
Zurück
Oben