1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aus dem tiefsten meines Herzens

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Venus3, 5. November 2005.

1. Venus3

Venus3 Guest

Werbung:
    Aus dem tiefsten meines Herzens
    aus dem tiefsten meines Seins
    weiß ich genau
    dass du bist meins

Deine Liebe sie trägt mich
    deine Liebe macht mich stark
    ich kann sie fühlen
    bis ins kleinste Mark

Du bist immer bei mir
    du bist immer gut
    und deshalb verlier ich
    nie den Mut

Egal was kommt noch
    egal was passiert
    ich weiß genau
    wohin es mich führt

Keine Macht ist stärker
    keine Macht gewinnt
    wenn wir beide
    zusammen sind

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Wollust und andere Vorlieben werden zurückgestellt. Wir ergeben uns. Sarkasmus. Hat es ihn je gegeben? Spüren Sie diese Kälte auch? Sie dringt durch alle Poren und nistet sich ein, mit dem Ziel, uns nicht mehr zur Ruhe kommen zu lassen. Es wird nicht mehr geruht. Es wird nicht mehr geschlafen. Hellwach und mit weit geöffneten Augen blicken wir in diese seltsame Welt. Es muss doch irgendwo eine Erklärung zu finden sein. Eine Erklärung für diesen ganzen Schmarrn.

3. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Wie schön eure beide Beiträge nebeneinander passen.
    Die Erklärung, liebe Bigenes, wird im Kopf nie zu finden sein, aber im Tiefsten des Herzens. Der Verstand analysiert, trennt, erklärt, schafft Unruhe und gibt keine endgültige Antwort auf Sinnfragen. Er ist für Sachlichkeit zu gebrauchen, für Kombination und Ordnung... sehr nützlich...
    Aber die Sinnfrage löst sich in der Stille, wo der Verstand schweigt. Und sie löst sich in der Tiefe des Herzens. Es ist liebendes Begreifen. Verbindung, Friede wird erlebbar.

lg Kalihan

4. Venus3

Venus3 Guest

:kiss3:

5. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Frohe Kunde und den Menschen ein Wohlgefallen. Durchs Raster fallen. Fallsucht. Soll ich dir einen Gefallen tun? Tunlichst vermieden sie es, der Wahrheit ins Auge zu blicken. Der König ist Kunde? Auch. Und der Kunde ist immer König? Oft. Offenbacher Lederwaren. Sie waren die Kundschafter des Kaisers. Kaiser Wilhelm. Ohne Helm läuft nichts. Helmpflicht. Fahrradfahren ohne Helm? Die Gefahr lauert überall? All unsere Kraft dem Volke. IST.

Diese Seite empfehlen