trost für gebrochene herzen

Unsere gemeinsame Melodie klingt weiter
Sie klingt nun in deiner Beziehung, wo du unseren Ton mit einbringst um eine neue Melodie zu erschaffen
Lass sie harmonisch sein, so dass andere sich gern euer Lied anhören
Unsere Melodie lebt weiter
Sie lebt in meinem Strahlen, sie lebt auf meiner Arbeit, sie lebt immer dort,
wo ich auf jemand anderen stoße
Wir klingen nicht mehr zusammen
Aber unsere Melodie geht nun durch die Welt..
und die Töne bringen nun immer wieder neue Töne hervor
und das Lied, das gespielt wird, ist wunderschön.

Ich danke dir sehr, dass du mich berührt hast. Es war wunderschön, von dir ins Schwingen gebracht zu werden... :*
 
Werbung:
Jaaaa....das ist doch ein wunderwundervoller Gedanke...und man kann sich wirklich tief da reinfallen lassen...

Wir sind sowohl Noten, Ton, als auch Dirigent und Gesamtkomposition gleichzeitig. Was fürn Wunder. :)

Mit Musik wird gern eine rauschende Brandung nachgespielt, dabei ist gute Musik selbst wie das Meer. Mal ungestümt, mal leise plätschernd. Ja es könnte auch die Beschreibung eines Lebens sein.

Manchmal ist es nicht wichtig ob laut oder leise gespielt wird, sondern einfach nur, ob man damit umgehen, es dirigieren und zugleich dem Takt anpassen kann.

Wenn wir irgendwann zurück blicken ist es unwichtig wie schnell, langsam, laut oder leise wir gespielt haben, genauso ist es unwichtig ob es himmelhoch jauchzend oder schmerzlich betrübt gespielt wurde. Es kommt nur darauf an, dass die Musik eine wunderbare Komposition war und ist.
 
Werbung:
Mit Musik wird gern eine rauschende Brandung nachgespielt, dabei ist gute Musik selbst wie das Meer. Mal ungestümt, mal leise plätschernd. Ja es könnte auch die Beschreibung eines Lebens sein.

Manchmal ist es nicht wichtig ob laut oder leise gespielt wird, sondern einfach nur, ob man damit umgehen, es dirigieren und zugleich dem Takt anpassen kann.

Wenn wir irgendwann zurück blicken ist es unwichtig wie schnell, langsam, laut oder leise wir gespielt haben, genauso ist es unwichtig ob es himmelhoch jauchzend oder schmerzlich betrübt gespielt wurde. Es kommt nur darauf an, dass die Musik eine wunderbare Komposition war und ist.

Ich höre immer mehr überall schöne Musik
kaum ein Klang ist mir noch zuwider
kaum eine Melodie ist mir fremd
und wenn mal ein Ton mir disharmonisch vorkommt... schickt mein Herz Strahlen aus...und irgendwie erklingt dann eine noch größere Harmonie

Von Tag zu Tag wird die Musik, die meine Seele hört, schöner..
tiefer....weiter.....echter

Die CD des Universums gewinnt an Tracks. :thumbup:
 
Zurück
Oben