Tricks aus dem Leben (Straftaten)

Hallöchen, ich bin's,

deine Unterstützung,

ich verrate dir ganz freundlich, wie du mit deiner Tochter oder Familienangehörigen "reden" musst, (Vater heult pausenlos jeden Tag dabei), weil "lass dir das doch nicht gefallen alles" (was genau?), und wenn fertig "tut mir auch leid, dass ich immer so mit dir rede".

("Sag doch mal verpiss dich zu ihr", Vater heult und heult und heult ... und keiner hilft da mal.)
Sind das eigentlich Psychopathen, wenn diese Menschen so was ausgepackt bekommen und das erregend finden, auch unter Frauen, und fällt mir bei mehreren so irren Leuten auf, ihr eigenes Verhalten lesen, weil das anmacht, wenn jemand so was kann? Warum wirkt das nicht abschreckend auf genau diese Problem-Menschen, stattdessen noch (eklig) sexuell erregend!?
 
Werbung:
Verschnitte

Auf mich wirken bis jetzt alle Täter gleich.

Alle sind etwas sehr irre, können mit was wie Ablehnung nicht umgehen, bekommen unter Menschen, im zwischenmenschlichen Bereich nichts hin (Persönliches wegnehmen, statt was geben, wenn man gut behandelt werden oder Aufmerksamkeit haben möchte, oder sich mal an allgemeine Regeln halten, nicht belästigen, sich unterordnen, hinten hinsetzen, was nachfragen, ob man was haben kann, funktioniert da alles nicht!), sind habgierig, primitiv, geben sich keine Mühe Beweismaterial zu erfinden oder ranzuholen, denken so einfach, dass sie meinen das geht auch so alles, weil sie glauben jemand zu sein (Psychopathie und Narzissmus).
 
Jede/r, der verleumdet wird und/oder wurde, bloss immer Smartphone mitnehmen und überall dabei haben, das Bewegungsprofil aktivieren, alles einschalten, damit dürfte doch fast nichts mehr passieren oder möglich sein dann!?

Auch andere Sachen, wenn Männer Frauen angefasst und überfallen haben sollen, irgendwo, diese V.-Sachen ... !?

Als Nachweis, wer wann wo war.

Selbst wenn jemand mit fremdem Smartphone rumlaufen kann, müsste immer noch die andere Seite stimmen und auch da gewesen sein, bei V.-Verleumdungen u.a. usw., zum Bsp.

Besser als gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS würdet ihr tun ...

würde euch jemand an eurem Auto was manipulieren,

a) wann würdet ihr was machen, wenn etwas wie oft passiert ist oder passiert sein soll

(Ja bestimmt nicht erst, nachdem ihr woanders Geld entdeckt habt und dann anfangen könnt zu beschuldigen, 10 Jahre später?)

und

b) was würdet ihr machen, Tipps, Tricks usw.?

(Ja bestimmt nicht erst "was", nachdem ihr woanders Geld entdeckt habt und erst dann was machen müsst?)

... um euch und eure Familie zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Schnepe,

ich würde niemlas(!) mein Leben nur darauf ausrichten, dass überall und zu jeder Zeit auf mich das Böse laudert!

Du tust es offensichtlich in diesem Trade, ich sehe darin ein ernstes Problem, aber nur für Dich! Ich werde "hart aber fair" sein: Du bist mit dieser deiner Einstellung "ein Fall für (d)einen Therapeuten". Ob du davon Gebrauch machst oder mich auf "Igno" setzt, ist allein deine Sache.

Shimon
 
WAS würdet ihr tun ...

würde euch jemand an eurem Auto was manipulieren,

a) wann würdet ihr was machen, wenn etwas wie oft passiert ist oder passiert sein soll

(Ja bestimmt nicht erst, nachdem ihr woanders Geld entdeckt habt und dann anfangen könnt zu beschuldigen, 10 Jahre später?)

und

b) was würdet ihr machen, Tipps, Tricks usw.?

(Ja bestimmt nicht erst "was", nachdem ihr woanders Geld entdeckt habt und erst dann was machen müsst?)

... um euch und eure Familie zu schützen.
Wer gar nichts macht, plant und veräppelt die ganze Zeit nur mit/über Rumerzählungen (wie woanders, bei anderen Menschen auch, nennt das später aber "Ausnahmezustand", weil das ominöse Geld in Gefahr ist), weil er/sie da schon was wusste und von was ausgegangen ist. Erzählt und verbreitet aber alles "komplett andersrum".
 
Wer gar nichts macht, plant und veräppelt die ganze Zeit nur mit/über Rumerzählungen (wie woanders, bei anderen Menschen auch, nennt das später aber "Ausnahmezustand", weil das ominöse Geld in Gefahr ist), weil er/sie da schon was wusste und von was ausgegangen ist. Erzählt und verbreitet aber alles "komplett andersrum".



würdest du, in ein auch für mich, verständlichen deutsch schreiben, könnte ich auch etwas dazu schreiben...aber so...(kann ich nur mein kopf schütteln...:rolleyes:)

shimon
 
Liebe Schnepe,

ich würde niemlas(!) mein Leben nur darauf ausrichten, dass überall und zu jeder Zeit auf mich das Böse laudert!

Du tust es offensichtlich in diesem Trade, ich sehe darin ein ernstes Problem, aber nur für Dich! Ich werde "hart aber fair" sein: Du bist mit dieser deiner Einstellung "ein Fall für (d)einen Therapeuten". Ob du davon Gebrauch machst oder mich auf "Igno" setzt, ist allein deine Sache.

Shimon
Ich ignoriere dich nicht - bis jetzt. Menschen sind echt gefährlich, was die einem alles einreden und einmanipulieren, irgendwann glaubt man noch alles oder muss alles zig Mal überprüfen, ob das stimmt, weil schon so angenommen. Manche Meinungen, "du hast einen Wahn, geh endlich zum Arzt, du machst uns noch alle verrückt" und sich hintenrum freuen und froh sein wegen irgendwas. Oder auch andere Krankheiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben