Tricks aus dem Leben (Straftaten)

Die Message im Wirrwarr war jetzt nur: Die (Menschen von der Erde) wissen irgendwie, dass da was andersrum ist/war (möglicher Grund "total irre" und wegen Untreue), drücken trotzdem rein, und 1. Endstation sagt "mitgeholfen". 2B sagt, machen die einen kaputt "für" die anderen, um da zu reparieren.
 
Werbung:
Gibt es Frauen, die Untreue ihrer Ehemänner an "ganzen" Familien rächen (von demjenigen die Seite dann)?

Wenn eine so schon halb Deutschland aktiviert, weil sie nicht auf fremde Plätze sitzen durfte oder da was angemerkt wurde?

Das wäre ja ... unglaublich.

Ich meine gehört zu haben "Du hast meine Mutter total verarscht" (von demjenigen) und jetzt sind vielleicht alle anderen dran. Erst recht sobald ein kleiner Mucks kommt. - Ist bestimmt nur ein komischer Film und ihr Chef sagt heute bei der Befragung, wie sie so ist, nur Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
lebst du in so situationen,oder sind es die zustände bei den fremden oder verwanden die dich so nerven.wenn es die anderen sind ,frag ich mich ...warum belastet dich das so.?..warum denkst du darüber nach...?.a. sie sind nun mal so.b. es wird sich nichts ändern und c. du schadest dir nur und machst dir selbst das leben schwer.

lass doch diesen mist nicht an dich ran und freu dich am leben.ist es deine berufung dir wegen anderen leuten ,die nerven kaputt zu machen.???...ich glaub das nicht. mach dich frei und lebe!
 
lebst du in so situationen,oder sind es die zustände bei den fremden oder verwanden die dich so nerven.wenn es die anderen sind ,frag ich mich ...warum belastet dich das so.?..warum denkst du darüber nach...?.a. sie sind nun mal so.b. es wird sich nichts ändern und c. du schadest dir nur und machst dir selbst das leben schwer.

lass doch diesen mist nicht an dich ran und freu dich am leben.ist es deine berufung dir wegen anderen leuten ,die nerven kaputt zu machen.???...ich glaub das nicht. mach dich frei und lebe!
Warum, das wäre monströs, gäbe es solche Frauen. Und ein Ehemann wäre indirekt an allem schuld, und ihr Vater sowieso, der nichts an sie rankommen lassen will, sie soll nicht angepinkelt oder beschmutzt werden. Wie auch immer, verbal. Deshalb so riesen Wellen, weil kein Umgang oder keine Erfahrungen mit unfreundlichen Themen.

Und nebenbei noch finanziell was reparieren, beim Thema Rache, dann eh noch als Strafe, oder wo es dann auch egal wäre, von den Menschen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, das wäre monströs, gäbe es solche Frauen. Und ein Ehemann wäre indirekt an allem schuld, und ihr Vater sowieso, der nichts an sie rankommen lassen will, sie soll nicht angepinkelt oder beschmutzt werden. Wie auch immer, verbal. Deshalb so riesen Wellen, weil kein Umgang oder keine Erfahrung damit?

das beantwortet meine fragen nicht.es ging um dich ! was heisst hier gäbe ,es gibt noch viel schlimmre dinge,und?
 
Im Moment geht es durch und über mich viel um andere oder fast nur. Was soll ich da jetzt sagen oder schreiben.

Kann man so umgehauen und weggedrückt werden innen drin, dass das gerade so ist? Dass keiner was rausholt oder rausgeholt hat? Oder kann das eine Berufung sein?
 
Im Moment geht es durch und über mich viel um andere oder fast nur. Was soll ich da jetzt sagen oder schreiben.

Kann man so umgehauen und weggedrückt werden innen drin, dass das gerade so ist? Dass keiner was rausholt oder rausgeholt hat? Oder kann das eine Berufung sein?
na ja, je mehr du das alles in dir aufsaugst,je schlimmer wird es einfach.nur wenn du das nicht an dich ran lässt,kannst du einigermaßen glücklich leben.berufung,das kannst du dir auch einreden.
um berufung aus zu üben ,musst du mental erstmal stärke ereichen in dir,und das ist hier nicht der fall.
ein bisschen egoist hat noch keinen geschadet...egoist.....das ego ist...( ich bin).bei dir ist ego nicht,du bist nicht bei dir,sondern bei den anderen...und das ist nicht gut.
horch mal auf DEINE bedürfnisse und leb sie für dich.
 
Kommt eine Frau in den Raum ...

Hallooo, ich bin die Tamina, ich habe Abitur - und ich wollte jetzt fragen, wie man Taktik von Dummheit unterscheidet.

Woher wissen andere Menschen, ob ich schlimme (richtig brutal böse) Sachen nur für meine Mutti und meinen Papi mache, für uns, oder ob das alles nur Dummheit und Blindheit und Blödheit ist, mein Verhalten?

Weil eigentlich bin ich nämlich total schlau. Mir fällt sogar auf, wenn ich E-Mails bekomme und lese, dass da nicht ein einziger Rechtschreibfehler vorhanden ist. Auf so etwas achte ich und da staune ich dann, wenn mir ja eigentlich so ungebildete Menschen so ordentlich schreiben können.
 
na ja, je mehr du das alles in dir aufsaugst,je schlimmer wird es einfach.nur wenn du das nicht an dich ran lässt,kannst du einigermaßen glücklich leben.berufung,das kannst du dir auch einreden.
um berufung aus zu üben ,musst du mental erstmal stärke ereichen in dir,und das ist hier nicht der fall.
ein bisschen egoist hat noch keinen geschadet...egoist.....das ego ist...( ich bin).bei dir ist ego nicht,du bist nicht bei dir,sondern bei den anderen...und das ist nicht gut.
horch mal auf DEINE bedürfnisse und leb sie für dich.

:danke:

kommt halt leider nicht an

ist traurig aber hilft nix
 
Werbung:
na ja, je mehr du das alles in dir aufsaugst,je schlimmer wird es einfach.nur wenn du das nicht an dich ran lässt,kannst du einigermaßen glücklich leben.berufung,das kannst du dir auch einreden.
um berufung aus zu üben ,musst du mental erstmal stärke ereichen in dir,und das ist hier nicht der fall.
ein bisschen egoist hat noch keinen geschadet...egoist.....das ego ist...( ich bin).bei dir ist ego nicht,du bist nicht bei dir,sondern bei den anderen...und das ist nicht gut.
horch mal auf DEINE bedürfnisse und leb sie für dich.

Heute hab ich das erste Mal gemerkt, wie peinlich jemandem seine brunftigen Abreaktionen an mir waren, weil unangenehm, so dicht an mir ranzugehen oder sich so aufzuführen, keine Ahnung - was sauge "ich" da auf dann eigentlich?
 
Zurück
Oben