Tricks aus dem Leben (Straftaten)

Werbung:
Ich ignoriere dich nicht - bis jetzt. Menschen sind echt gefährlich, was die einem alles einreden und einmanipulieren, irgendwann glaubt man noch alles oder muss alles zig Mal überprüfen, ob das stimmt, weil schon so angenommen. Manche Meinungen, "du hast einen Wahn, geh endlich zum Arzt, du machst uns noch alle verrückt" und sich hintenrum freuen und froh sein wegen irgendwas. Oder auch andere Krankheiten.


Also ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand über deinen Zustand freut.

Ich denke auch, das du eine Psychose hast und eigentlich dringend behandelt gehörst.
Was ist denn der Grund, dass du dich weigerst ?

Haben denn alle unrecht nur du nicht ?
 
Liebe Schnepe,

ich würde niemlas(!) mein Leben nur darauf ausrichten, dass überall und zu jeder Zeit auf mich das Böse laudert!

Du tust es offensichtlich in diesem Trade, ich sehe darin ein ernstes Problem, aber nur für Dich! Ich werde "hart aber fair" sein: Du bist mit dieser deiner Einstellung "ein Fall für (d)einen Therapeuten". Ob du davon Gebrauch machst oder mich auf "Igno" setzt, ist allein deine Sache.

Shimon
Es wird sich nur gewundert, wenn du anderen massiv was vorwirfst, selbst aber keinen Antrieb hast (ausser entweder nach einem Geschehnis was mit Geld verbunden ist, oder was anderes), was rauszufinden. Du selbst, privat, dafür Tipps und Tricks. Oder "niemand" von euch, wenn du noch um die 40 wärst, ... z.Bsp., wegen dem Antrieb.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand über deinen Zustand freut.

Ich denke auch, das du eine Psychose hast und eigentlich dringend behandelt gehörst.
Was ist denn der Grund, dass du dich weigerst ?

Haben denn alle unrecht nur du nicht ?

Ich war gerade bei einem, heute(!), wegen euch allen (auf dem gesamten Planeten), weil ihr mir alle was einredet und manches etwas Angst machen "kann" - und ich soll mir "keine" Sorgen machen so erst mal.

Ich fahre auch noch mal woanders hin, wenn ich von da eine Antwort bekomme oder auch so noch mal.
 
Ich war gerade bei einem, heute(!), wegen euch allen (auf dem gesamten Planeten), weil ihr mir alle was einredet und manches etwas Angst machen "kann" - und ich soll mir "keine" Sorgen machen so erst mal.

Ich fahre auch noch mal woanders hin, wenn ich von da eine Antwort bekomme oder auch so noch mal.


das ist ein guter Schritt, wir alle brauchen Hilfe, wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich selbst war zweimal in der Psychiatrie, weil sich etwas in mir verlaufen hat. :)
 
es sind Selbstgespräche , die muss nur einer verstehen ;)

a) rausholen? rausholen?

Ingrid) nicht rausholen (der Geist geht bis heute nach oben, wenn paar Stunden alles ruhig ist)

a) das war sie selber (im Hintergrund wird gegrübelt, ob das ihr Vater gewesen sein könnte)

B) sie ist auch mehr oder überhaupt involviert da

Ingrid) usw. usf.
 
das ist ein guter Schritt, wir alle brauchen Hilfe, wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich selbst war zweimal in der Psychiatrie, weil sich etwas in mir verlaufen hat. :)
Ich kam mir total blöd vor danach (heute), was ich da hingehe und so tue als ob, ... hätte aber trotzdem sein können, dass das so auch laufen kann, dieses Irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein guter Schritt, wir alle brauchen Hilfe, wenn es mal nicht so gut läuft.

Ich selbst war zweimal in der Psychiatrie, weil sich etwas in mir verlaufen hat. :)
Ich will zu keinem mehr hin -eigentlich-, ich mach nur was mit sozusagen, wenn das von allen Seiten kommt. Ich hab kein Gefühl da hinzuwollen oder -müssen.
 
Werbung:
Ich will zu keinem mehr hin -eigentlich-, ich mach nur was mit sozusagen, wenn das von allen Seiten kommt. Ich hab kein Gefühl da hinzuwollen oder -müssen.

Ich habe gespührt das ich muss.

vielleicht ist das was für Dich, ich war drei Monate in Bad Kissingen, die beste REHA für
Traumatisierte Menschen, mit einem unglaublichen Angebot, zwischen Schulmedizin und Esoterik.

mir hat die Reha sehr geholfen.

https://www.heiligenfeld.de/Indikat...dikationen-spezielle-angebote-fachklinik.html
 
Zurück
Oben