Treffen in Villach??

Hallo Lilith,

sorry, schaffe das mit heutabend leider nicht, der Tag war einfach zu streßig!
Dann also erst zum BBNC-Hexentreffen in Viktring..., und die Woche darauf zum Stammtisch

Nighthawk
 
Werbung:
Hallo, liebe Freunde!

Morgen früh gehts los: auf nach Klagenfurt-Viktring. Würde mich besonders freuen, wenn ich Lilith und Wolfstanz dort kennenlernen würde! Sollten wir einen Treffpunkt oder ein Erkennungszeichen ausmachen?
Ich werd leider nur bis nachmittags bleiben können, da mir von Samstag auf Sonntag leider ne Nachtschicht dazwischenkommt *seufz* dabei habe ich mich besonders auf nen gemütlichen Abend dort gefreut.

Mit besten Grüßen aus Hermagor

Nighthawk

www.homepage24.de/magicnighthawk
 
Hallo Nighthawk!

Ich werde leider nur am Sonntag ab 12.00 Uhr dort sein, da ich morgen arbeiten muß...aber vielleicht können wir uns ja mal außer der Reihe treffen - würde mich echt freuen!

Freue mich natürlich auch schon darauf, am Sonntag viele andere Gleichgesinnte kennenzulernen ;-)

Liebe Grüße aus dem klagenfurter Süden

Wolfstanz

I am a walking tree
You are a walking tree
Feets on the earth
Head in the sky
My heart joins together
The two to one to see
Bringing the light down to the darkest ground,
Reluzing the dark side into the light
I breath in what you breath out
You breath in what I breath out
 
Das ist sehr schade, da kann ich wiederum leider nicht, da Nachtschicht von Samstag auf Sonntag. Ich war daher am gestrigen Samstag dort, so von 11.00-16.00 Uhr.

Ich möchte auf diesem Wege Asgaard und Markus Idl nochmals für die netten Gespräche danken.
Und Markus´ Radiästhesie-Workshop hat mir ganz neue Dinge offenbart, denn bis dato hatte mich die Thematik pendeln und wünschelrutengehen eher weniger interessiert. War daher selbst recht verblüfft, das dies bei mir eigentlich auf Anhieb funzte.

Die Bestätigung brachte abends noch ein Test am und im Hause von Bekannten, daß ich mit der Wünschelrute direkt mal begehen sollte. Ich fand auch eine Wasserader und deren Verlauf durch zwei Zimmer. Was mir nicht verraten wurde war, daß dort im Haus schonmal jemand nach Wasseradern gesucht hatte, und ich dessen Aussage somit bestätigt habe.
*g* Find ich gut

Nighthawk

P.S. wegen kommenden Freitag steht meine Teilnahme am Stammtisch auch mal wieder unter einem Fragezeichen, da eventuell zu diesem Zeitpunkt eine Möbel-Austauschaktion stattfindet :bwaah:

www.homepage24.de/magicnighthawk
 
HI Nighthawk!

I´m sorry! Ich habe total auf Viktring vergessen,
:cry2: boa, ich hatte eine beschi..... Woche!
Gehst Du am Freitag zum Stammtisch treffen????
Wie gehts Dir so?
Wir mussen uns echt mal treffen!

glg Lilith
 
Danke der Nachfrage, mittlerweile gehts wieder besser..*schmunzel*
Tja, was Freitag betrifft, sehe ich da ein Problem, da ich versprochen hatte, bei Bekannten, denen voraussichtlich am Freitagabend neue Möbel geliefert werden, tatkräftig mit anzupacken.
Zudem habe ich für Samstag geplant, mal wieder mit meinen Trödelmarkt-Utensilien (u.a. auch Amulette) beim Cineplexx-Flohmarkt in Villach vertreten zu sein (sofern das Wetter mitspielt). Wenn Du magst, kannst Du ja auch gerne dort mal vorbeikommen. Mein roter Mazda Kombi mit dem (noch) deutschen Kennzeichen "SG-...." steht meist eh hinter meinem Stand.

Mit besten Grüßen

Nighthawk

P.S. Wenn Du magst, würde ich dich auch gerne in einen Hexenchat einladen, in dem ich beinahe täglich auch vertreten bin, in dem Chat des Forums "Hexengemeinde.de" (sind übrigens noch mehr Österreicher dort), auch handelt es sich dabei um das Forum, wo ich am aktivsten poste.
 
Hi Nighthawk!
Supi das auf mi nit vergessen hast!!- "grins"
Beim Cinepllex der Trödelmarkt,
da war ich schon oft!!
Vielleicht schau ich am Samstag vorbei!
............glg Lilith
 
Als ob man auf dich vergessen könnte *g*
Nee, ernsthaft, würd mich freuen! Falls das Wetter nicht mitspielt, könnte man sich ja auch mal so auf nen Käffchen treffen, Sa-vormittags.
Abends, wie erwähnt, leider keine Zeit. Und Sonntag auch nicht, wegen Fern-Reiki! Dafür steht mir der Freitagabend jetzt zur Verfügung, und vielleicht geh ich doch mal dort zum Stammtisch, zumal ich ja beim BBnC-Treffen ja bereits ein paar Leutz kennenlernen durfte.

Mit besten Grüßen

Nighty
 
Werbung:
hi lilith21,
vielleicht hast lust dich nighthawk und mir anzuschliessen: wollen einen hexenzirkel gründen und bemühen uns grad um einen termin. gibt einen eigenen thread "villach-hexenzirkel". würden uns auch auf dich freuen.
 
Zurück
Oben