Treffen in Villach

Werbung:
Als alter Aberglaubens- und Brauchtumsexperte hätte ich einen Vorschlag einzubringen.
Wir – das KÄRNTNER HEIMATWERK mit dem BRAUCHTUMSVERBAND – veranstalten am 24. September 2005 ein Fest im Welzenegger Schlosspark in Klagenfurt:

MAGIE DER FLAMMEN – Feuer im alpenländischen Brauchtum

Zusätzlich bieten wir allen Interessierten Ausstellungsfläche im Schloß selbst an.
Wir suchen:
· Traumdeuter, Kartenleger, Wahrsager, Astrologen
· Hexen, Magier, Schamanen
· Sie beschäftigen sich mit: Astralräumen, Engeln, Channeln, Feng Chui
· Sie bieten an: Heilpflanzen, Bachblüten, Salze, Minerale und Edelsteine
· Meditationsexperten (Zen, Tai Chi, Yoga)


Wenn jemand Interesse hat und an unserem Fest teilnehmen will, schreibt an: heimatwerk@utanet.at
Mag. Sigi Kogler
 
Werbung:
Hallo,

Ich lebe seit kurzem in Villach und würd mich auch gern mal mit gleichgesinnten treffen. Bitte lasst mich wissen wann, wo, wie was ein Treffen stattfindet.

Lg

Gopi xxx
 
Zurück
Oben