Treffen in Villach??

Lilith21

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2005
Beiträge
20
Ort
Kärnten
Hey!!!!
Sagt mal....
gibt es keine Hexen oder Magiebegeisterten in Villach?
Wenn ich mal unter gleichgesinnte möchte,
wo muß ich dan hin??
Hat niemand Lust auf einen Zirkel???
"hihi"
:tuscheln:
So um Erfahrungen auszutauschen und zu quatschen??

Mfg Lilith....:
 
Werbung:
Hi Magicnighthawk!

Wir könnten ja eine Stammtischrunde in Villach aufbauen oder so!?
Währe sicher lustig!
( Eine tolle Homepage hast!)
lg
 
Hallo Lilith,

Stammtischrunde? Im Prinzip gerne, aber laut JamesVermont gibt es ja bereits eine in Villach, die sich 2 x im Monat trifft. Hbae gerade angefragt, ob das noch aktuell ist, wäre dann nämlich gerne bei der nächsten dabei!
Und danke für deinen netten Kommentar zu meiner Homepage, freut mich, daß sie dir gefällt

Nighthawk
 
Jeden 1. & 3. FREITAG im Monat in VILLACH:
Café Bar STERN, Kaiser-Joseph-Platz 9500 Villach
Ab 19:30 Bis open end.

Angaben lt. JamesVermont
Aber wenn Du magst, kann man sich auch gerne mal außer der Reihe treffen!

Nighthawk
 
HI Magicnighthawk

Ich habe das Treffen von den Freitagen gelesen!
Vielleicht trau ich mich mal dazu.
Wir könnten uns gerne trotzdem mal treffen!
Das Treffen von Van..... irgendwie,
findet jetzt sozusagen diesen Freitag statt oder?

Mfg Lilith
 
Hallo Ihr beiden!

Werde Euch per PN die Mailadresse von Andrea zukommen lassen, die den Stammtisch koordiniert. Sie schreibt / telefoniert auch immer alle an, wann der Stammtisch ist und was es dort geben wird.
Würde mich freuen, wenn Ihr zu der Runde dazustoßen würdet.

GreeZ;
JamesVermont
 
Hallo Lilith,

wie schaut es denn nun aus mit morgenabend? Ich habe zwar nicht bei Andrea angefagt, aber wenn ich JamesVermont richtig verstanden habe, ist auch diesen Freitag wieder das übliche Treffen, auf das ich auf gut Glück auch hinfahren würde.

Mit besten Grüßen

Nighthawk

http://magicnighthawk.homepage24.de/
 
Hi Magicnighthawk !

Ich habemich auch nicht bei Andrea gemeldet,
ich weiß noch nicht wegen morgen!
Vielleich!?
Ich bin etwas schüchtern.....:confused4
hihi...

mfg lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben