Villach - Hexenzirkel?

lilacmorgan

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
42
Ort
villach und graz
hallo frauen,

suche hexen und schamaninnen im raum villach, die lust haben einen hexenzirkel mit mir zu gründen und rituale zusammen feiern möchten, austausch, diskussionen, neue erfahrungen sammeln, etc.

also, wer lust hat bitte melden. freu mich auf ganz viele hexen und schamaninnen.
 
Werbung:
Hallo lilacmorgan,

Schade, daß Du nur den weiblichen Part ansprichst. Ich hatte nämlich ähnliches vor, wobei mir aber durchaus ein geschlechtlich-gemischter Zirkel vorschwebt, da Gleichgesinnte hier eh rar gesät zu sein scheinen.
Und Lilith 21 hätte bestimmt auch nix dagegen
(komme übrigens nicht aus Villach, sondern aus Hermagor, aber arbeite in Villach)

Mit besten Grüßen

Nighthawk
 
Hallo Lilacmorgan,

auch ich hätte Interesse an einem gemischten Zirkel, will es schon immer einmal kennenlernen.

Alles Liebe
Karl

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
 
hi alle,
ja sicher dann machen wir einen gemischten zirkel. wird sicher lustig.
hättet ihr mal zeit und lust auf ein treffen? ich wohn am ossiachersee.
freu mich von euch zu hören/ lesen.
 
Wie wäre es denn, wenn wir uns erstmal geschlossen dem Villacher Hexenstammtisch anschliessen?

Jeden 1. & 3. FREITAG im Monat in VILLACH:
Café Bar STERN, Kaiser-Joseph-Platz 9500 Villach
Ab 19:30 Bis open end.
Angaben lt. James Vermont

Wenns passt, können wir ja mal schauen, wie wir einen eigenen Zirkel auf die Beine stellen

Nighthawk


**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
 
lilacmorgan schrieb:
hi alle,
ja sicher dann machen wir einen gemischten zirkel. wird sicher lustig.
hättet ihr mal zeit und lust auf ein treffen? ich wohn am ossiachersee.
freu mich von euch zu hören/ lesen.


Hallo Lilicmorgan,

ja gerne, sag einfach wann und wo.

Grüsse
Karl

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
 
hallo,
also dem villacher-zirkel würd ich mich schon gerne anschliessen. leider hab ich aber kein auto und der letzte postbus nach ossiach geht um 18.15 :-(

aber da ich sehr schön wohne würde ich gern zu mir an den see einladen. was haltet ihr davon? jetzt würde ich gern erfahren, ob das für euch ok ist und wann ihr zet hättet...

schönen abend
 
lilacmorgan schrieb:
hallo,
also dem villacher-zirkel würd ich mich schon gerne anschliessen. leider hab ich aber kein auto und der letzte postbus nach ossiach geht um 18.15 :-(

aber da ich sehr schön wohne würde ich gern zu mir an den see einladen. was haltet ihr davon? jetzt würde ich gern erfahren, ob das für euch ok ist und wann ihr zet hättet...

schönen abend

Hallo Lilacmorgan,

ich komme gerne zu dir, es ist egal wann, kann es mir immer einteilen, wohne 15 km von dir entfernt.

Liebe Grüsse
Karl
 
Hallo Lilacmorgan,

Ich bin gerne mit von der Partie, auch wenn es von Hermagor bis zum Ossiacher See ein ganz schönes Stück ist. Da ich allerdings in Villach arbeite, ist es nicht ganz so tragisch. Ich muss jedoch dabei erwähnen, daß ich bis auf weiteres nur Nachtschicht (Beginn 0:00 Uhr) arbeite, mich also maximal bis etwa 23.00 Uhr aufhalten könnte. Wann nun Nachmittags oder Abends treffen, müßte man absprechen, da ich mein Schlafpensum danach ausrichten müßte.

Liebe Grüße

Nighthawk

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
 
Werbung:
hi,

also ich richt mich gern nach euch, euren arbeitszeiten und wegen der anfahrt. bei mir gehts am abend immer, ab nächster woche könnten wir schon einen termin ausmachen.
 
Zurück
Oben