Villach - Hexenzirkel?

lilacmorgan schrieb:
hi,

also ich richt mich gern nach euch, euren arbeitszeiten und wegen der anfahrt. bei mir gehts am abend immer, ab nächster woche könnten wir schon einen termin ausmachen.

Hallo Lilacmorgan,

wie ich schon sagte ich kann es mit einteilen, wenn du von den anderen den Termin hast, schreib mir einfach auf mental@inode.at
Liebe Grüsse
Karl
 
Werbung:
Hallo Lilacmorgan,

also, ich könnte am 05.+06.06. abends auf jeden Fall, und dann wieder am 11.+12.06. - an den anderen Tagen geht es auch, aber eben nicht ganz so lange.

Liebe Grüße

Nighthawk

**** Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten ***
 
Hallo Lilacmorgan!

Ich habe mir gerade Deine Homepage angeschaut - wirklich sehr schön gestaltet und das "Über mich" fand ich wirklich sehr interessant.
Vielleicht sieht man sich ja mal?!?

Alles liebe zum ossiacher See

Wolfstanz

"Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt, es gibt mehr als eine Art zu lieben, es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden, es gibt mehr als eine Art, den Feind zu bekämpfen."
"Wer sein Selbst nicht lieben kann, kann niemanden lieben. Wer sich seines Körpers schämt, schämt sich alles Lebendigen. Wer seinen Körper schmutzig findet, ist verloren. Wer die schon vor der Geburt erhaltenen Gaben nicht respektieren kann, kann nie etwas richtig respektieren."
 
@ lilacmorgan, lilith21, Karl und Wolfstanz

So, ich denke, ihr seit alle an einem kleinen Treffen interessiert. Die Kommunikation hier im Forum läßt ja leider etwas zu wünschen übrig.
Also, wenn lilacmorgan uns schon die Möglichkeit anbietet, daß wir dort mal zusammenfinden können, sollten wir das auch nutzen. Um jetzt mal einen Termin zu vereinbaren (wobei die Priorität bei lilacmorgan als Gastgeberin liegt) wäre es nicht schlecht, via schnellerer Kommunikationsmöglichkeit (z.B. sms) Kontakt aufzunehmen.
Meine Handy-Nr. lautet: 0699/11019697 e-Mail:2easy4u@web.de

NIghthawk
 
hi alle,
also ich hab auch ein telefon: 0699 81419564
ich glaub auch, dass es so leichter geht.
jetzt schlag ich mal den 12. 6 um 19 uhr vor und würd mich freuen über zusagen von euch.
 
Also, ich bin dabei!
Anschrift und ggf. Anfahrtsroute wären nicht schlecht, ich würde über die Autobahn Villach-Salzburg Abfahrt Ossiacher See kommen

Nighthawk
 
hi,
ja das freut mich aber.

adresse bzw anfahrtsplan könnt ihr telefonisch erfragen oder auf meiner homepage nachlesen.
schönes we und auf ein kennenlernen am montag freu ich mich.
 
Werbung:
Sorry, bei mir ist sich das arbeitstechnis nicht ausgegangen, mußte für eine krankgewordene Kollegin Spätschicht einlegen, habe ich erst Mittags erfahren.
Wie war`s denn? Und wann findet das nächste Treffen in Villach statt? Habe von Andrea bisher leider noch keine e-Mail erhalten, obwohl ich ihr im Shop nochmals meine e-Mail-Adresse hinterlassen hatte.

Nighthawk
 
Zurück
Oben