Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok, Cyrill, lies mal aufmerksam durch, was Dani schreibt. Greif ihn nicht sofort an, sondern denk mal drüber nach. Ich habe schon so oft erlebt, dass - wenn ich wirklich betroffen war - und das war ich schon oft - und mich nicht wieder gewehrt habe, mir plötzlich klar wurde, was mich umtreibt. Manchmal ist der groschen gefallen, manchmal hab ich geheult.....

Ich mag diese art diskussion hier nicht, mir ist aber klar, was Dani oder sys dir sagen möchten. Sie wollen hier weder blossstellen, noch verletzen. Wenn du davon ausgehst, dass man es wirklich gut mit dir meint, lies wirklich einmal, was sie dir schreiben.
Sei du, Cyrill, ohne kopien, ohne fremde beiträge oder was auch immer. Versuche DU zu sein, einmalig, ohne zusatz oder ergänzung.

Glaube mir, das wenigste was ich schreibe, könnte ich belegen. Vieles stammt aus erfahrungen (die auch gefakt sein können), vieles ist gefühl, wenig verstand, das bin einfach ich. Wems passt, ok, wem nicht, auch ok. Ich kann nicht aus meiner haut, aber ich kann die haut, die zu mir gehört, präsentieren - zeigen wie sie ist. Punkt.

Das kannst du auch.:)

PS: Und nein, das war keine zurechtweisung, sondern einfach, wie ich es sehe und auffassen würde.
Ich schreibe auch nichts weiter dazu.
 
Ok, Cyrill, lies mal aufmerksam durch, was Dani schreibt. Greif ihn nicht sofort an, sondern denk mal drüber nach. Ich habe schon so oft erlebt, dass - wenn ich wirklich betroffen war - und das war ich schon oft - und mich nicht wieder gewehrt habe, mir plötzlich klar wurde, was mich umtreibt. Manchmal ist der groschen gefallen, manchmal hab ich geheult.....

Ich mag diese art diskussion hier nicht, mir ist aber klar, was Dani oder sys dir sagen möchten. Sie wollen hier weder blossstellen, noch verletzen. Wenn du davon ausgehst, dass man es wirklich gut mit dir meint, lies wirklich einmal, was sie dir schreiben.
Sei du, Cyrill, ohne kopien, ohne fremde beiträge oder was auch immer. Versuche DU zu sein, einmalig, ohne zusatz oder ergänzung.

Glaube mir, das wenigste was ich schreibe, könnte ich belegen. Vieles stammt aus erfahrungen (die auch gefakt sein können), vieles ist gefühl, wenig verstand, das bin einfach ich. Wems passt, ok, wem nicht, auch ok. Ich kann nicht aus meiner haut, aber ich kann die haut, die zu mir gehört, präsentieren - zeigen wie sie ist. Punkt.

Das kannst du auch.:)

PS: Und nein, das war keine zurechtweisung, sondern einfach, wie ich es sehe und auffassen würde.
Ich schreibe auch nichts weiter dazu.

Was hast Du für ein SYNDROM, dass Du anderen was vorschreiben möchtest?
lg
Cyrill
 
wer sich hier äussert und unter diesem thema ist das nicht leicht
den soll man zunächst einfach mal lassen
wie breit gefächert das alles ist weiss ja ein jeder
magie weisst auf jeden fall auf ein anderes bewusstsein hin
und das find ich spannend

mhm, ja ich muss zugeben mein erster Post galt nicht ausnahmslos den "Magiern", obwohl der Thread im Magieunterforum gepostet ist, sondern sämtlichen Erleuchteten hier....

Da weiß jeder die unumstößliche Wahrheit, und in Wahrheit *fg* weiß jeder garnichts...

Vielleicht ists in diesem Unterforum besonders schlimm, oder auch nicht, keine Ahnung, ich lese ehrlich gesagt hier nicht so oft...
 
Werbung:
Was? Jetzt bin ich bereits seit 2005 da und versuch mich zu integrieren, und dann erfahr ich durch dich dass ich doch nicht dazugehör?

Doch..Doch..Du gehörst schon dazu, zu der Gesellschaft der Einzig Geistig Gesunden :D Ich bin ja auch der einzige Normale hier und ehrlich gesagt macht
mir das Angst XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben