Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ist das nicht einfach nur so , wie Jimmy es sieht ?
Warum sollte er nichts von Magie verstehen ?
Weil du gerne eine Meinung über eine Herztransplantation haben kannst, aber das macht dich noch lange nicht zum Chirurgen. Deshalb.

Magie ist übrigens das längere Studium, weil es nicht bloss um Mechanik geht.

Nur damit das mal so richtig klar ist.
 
Weil du gerne eine Meinung über eine Herztransplantation haben kannst, aber das macht dich noch lange nicht zum Chirurgen. Deshalb.

Magie ist übrigens das längere Studium, weil es nicht bloss um Mechanik geht.

Nur damit das mal so richtig klar ist.

Widerspruch:D

Ist es nicht eher so, daß beide niemals mit dem studieren aufhören sollten?
Ein Herzchirurg ist nicht blos ein Mechaniker - es gibt fähige und weniger fähige - genau, wie bei den Magiern.
 
Werbung:
Thema geschlossen. Hickhack, Beleidigungen und persönliche Auseinandersetzungen haben hier im Forum nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben