Traurig aber nur sehr wenige echte Magier hier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schlange und Daniel,
daran ist nichts privat!
Mehr on topic geht nicht
Wenn sie sich in threads zoffen, dann ist es nie ontopic, sondern immer offtopic, weils ja nicht um den Thread geht, sondern nur um sich öffentlich zu zoffen...man könnte ja bei anderen Pluspunkte sammeln, aber ein magier, der sich an andere orientiert und nur seine Schiene fahren will, ist kein echter magier..Ein magier ist ein magier, ohne einen anderen zu sagen, er wäre ein magier..aber schon mal dran gedacht, da magie kein persönlicher Einheitsbrei ist?
 
nö, ich sagte doch, du darfst bzw willst es so sehen... bist ja auch die einzige die offenbar zweifel an ihrer sicht hat, sonst würdest du nicht fragen, oder

Na ja , so siehst Du es und dass darfst Du auch . Ich zweifel nie , wenn ich weiss und wenn ich frage , will ich wissen um nicht zu zweifeln , deswegen habe ich Dich ja noch mal gefragt , weil jemanden einfach nur mies zu treffen , nicht so einfach zu verstehen ist .
 
dann zieh mal besser ne Brille an! wenn so einer wie er die Macht hätte, würde es dir sehr schlecht gehen!
Solche haben die Macht. Ich habe die Auswirkungen auch in den Extremen ganz nahe erlebt.

der witz ist, das du es vielleicht wirklich gut meinst, dabei triffst du ihn härter wie alle anderen:lachen:

Mitleidlose Liebe!
Das ist kein Witz.
Ich meine es immer so, wie es da steht.

Und ich kenne keine Liebe, die auf Mitleid basiert.

Mitgefühl ist immer Aufdecken von Illusion,
ganz ohne Mitleid.

Aber das ist auch nichts Neues (für dich). ;)
 
enn sie sich in threads zoffen, dann ist es nie ontopic, sondern immer offtopic, weils ja nicht um den Thread geht, sondern nur um sich öffentlich zu zoffen...

Das stimmt, aber Schlangenstab beleidigt und ist of topic, Daniel nicht, ist eigentlich einfach festzustellen.

man könnte ja bei anderen Pluspunkte sammeln, aber ein magier, der sich an andere orientiert und nur seine Schiene fahren will, ist kein echter magier..Ein magier ist ein magier, ohne einen anderen zu sagen, er wäre ein magier..aber schon mal dran gedacht, da magie kein persönlicher Einheitsbrei ist?

mal davon abgesehen wie so du mir das schreibst oder unterstellst,
was qualifiziert dich dazu? Beschäftigst du dich Jahrelang mit Magie?
 
Wenn sie sich in threads zoffen, dann ist es nie ontopic, sondern immer offtopic, weils ja nicht um den Thread geht, sondern nur um sich öffentlich zu zoffen...man könnte ja bei anderen Pluspunkte sammeln, aber ein magier, der sich an andere orientiert und nur seine Schiene fahren will, ist kein echter magier..


die eigene Schiene fahren UND an anderen orientieren ist wahrlich Magie XD
Ein magier ist ein magier, ohne einen anderen zu sagen, er wäre ein magier..

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose.....:lachen:


aber schon mal dran gedacht, da magie kein persönlicher Einheitsbrei ist?

Schon mal dran gedacht, das genau das seit Jahren hier geschrieben wird..:D
Aber dann heißt es ja sofort, Magie ist was persönliches und die eigene
Wahrheit zählt. Ihr müsst Euch schon entscheiden, was ihr wollt XD


Aber schon interessant, das Du Dich sofort auf eine von 2 Parteien
eingeschossen hast.. das ist bestimmt die berühmte Schweizer Neutralität :D
 
Das ist kein Witz.

Datt weiß ich

Und ich kenne keine Liebe, die auf Mitleid basiert.

Mitgefühl ist immer Aufdecken von Illusion,
ganz ohne Mitleid.

ja, du und Magier nicht. Trotzdem erwähne ich es, da "Liebe"
meistens falsch interpretiert wird, und das weißt du ja...


Aber das ist auch nichts Neues (für dich). ;)

nein, außer dein Erlebnis, kannst du mir ja irgendwann mal erzählen wenn du willst
 
Werbung:
Das stimmt, aber Schlangenstab beleidigt und ist of topic, Daniel nicht, ist eigentlich einfach festzustellen.

Das sehe ich nicht so !

mal davon abgesehen wie so du mir das schreibst oder unterstellst,
was qualifiziert dich dazu? Beschäftigst du dich Jahrelang mit Magie?

Ist das nicht einfach nur so , wie Jimmy es sieht ?
Warum sollte er nichts von Magie verstehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben