Traumdeutung

Liane27

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
795
Ort
Hessen
Hallo,

kann mir Jemand bitte sagen, was das zu bedeuten hat:

Mein Mann ist Ende vergangenen Jahres ganz plötzlich und unerwartet verstorben.

Ich habe geträumt, dass er im Wohnzimmer sitzt und Zeitung liest. Er sah aus, wie damals, bevor er verstorben ist. Er trug eine olivfarbige Strickjacke und eine Hose in der gleichen Farbe.

Dann bin ich aufgewacht.

Herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Liane 27
 
Werbung:
Liebe Liane

Wie wundervoll so ein schöner Traum. Er kann nur gutes Bedeuten ,vielleicht ein kleines Zeichen deines Mannes?

Wie intensiv war der Traum ? War es vielleicht mehr als träumen?

LG Micha
 
Hallo Micha,

vielen Dank für Deine netten Zeilen!

Der Traum war sehr intensiv. Ich sehe jetzt noch meinen verstorbenen Mann im Wohnzimmer auf der rechten Seite, wo er immer beim Essen sass, am Tisch sitzen und Zeitung lesen. Leider wurde ich aus dem Traum gerissen, da der Wecker heute morgen geklingelt hat.

Ich bin gleich ins Wohnzimmer gerannt, weil ich dachte, dass mein Mann noch das ist. Aber dann habe ich gemerkt, dass es leider nur ein Traum war.

Liebe Grüße
Liane
 
Ach wie wunderbar:)

Dann war es ganz bestimmt ein Zeichen deines Mannes .Du hattest sicher einen Kontakt im Traum mit deinem Mann.

Fast alle Verstorbenen nehmen Kontakt mit ihren Hinterbliebenen auf.

Ich kann dir dazu das Buch AUCH DU LEBST EWIG empfehlen von LANGEN MÜLLER ....die moderne Sterbeforschung.

Du wirst begeistert sein.

Alles Liebe und viel Zuversicht :)

Micha
 
Hallo Micha,

mein Mann hat sich jetzt einige Zeit nicht mehr bei mir gemeldet. Ca. zwei Monate nach seinem Tod hatte ich diverse Erscheinungen und habe mich sehr gefürchtet. Mein Mann sah irgendwie anderes aus. Vor allem die Haare waren viel voller und dunkler.

Ich bete jeden Abend für sein Seelenheil, damit mein Mann bzw. seine Seele in eine höhere Dimension angesiedelt ist bzw. wird.

Einige Male hat er auch im Traum zu mir gesprochen. Da habe ich mich sehr gefreut.

Herzliche Grüße
Liane
 
Werbung:
Zurück
Oben