Traumdeutung

Lemurianer

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
1
hallo an alle,

ich hab seit tagen einen sehr merkwürdigen traum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?

ich bin auf einem fremden planeten der höchst fortgeschritten ist mit der technik, es gibt auch schon raumschiffe. die leute starren mich an und einer davon sagt willkommen in lemurien. alles kommt mir so bekannt vor und ich gehe in ein gebäude und gehe dort in eine wohnung. irgendwas zwingt mich ins badezimmer zu gehen. dort sehe ich einen dicken und nackten mann in der badewanne. er starrt mich mit seinen großen glupsch augen an und ich wasche ihn. plötzlich fängt er an mich zu würgen. ich kann mich befreien und flüchte...

dann wache ich schweißgebadet auf..

was hat das zu bedeuten ?
 
Werbung:
Hallo Lemurianer!

Ich schreibe mal dazwischen.

Lemurianer schrieb:
hallo an alle,

ich hab seit tagen einen sehr merkwürdigen traum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?

ich bin auf einem fremden planeten Symbol für den inneren Blick nach obender höchst fortgeschritten ist mit der technik, es gibt auch schon raumschiffe Symbol für das Erkunden von Bewußtseinssphären oder inneren Reichen. Überwindung physischer Grenzen. . die leute starren mich an und einer davon sagt willkommen in lemurien. alles kommt mir so bekannt vor und ich gehe in ein gebäude und gehe dort in eine wohnung. irgendwas zwingt mich ins badezimmer Der Ort der Reinigung zu gehen. dort sehe ich einen dicken Symbol dafür, dass man am Selbstbild arbeiten sollte und nackten Wenn man nackt ist, ist man entblößt, Verletzlich mann Der Männliche Aspekt in dir in der badewanne. er starrt mich mit seinen großen glupsch augen an und ich wasche Reinigung ihn. plötzlich fängt er an mich zu würgen Negative Erfahrungen oder überwältigende Gefühle, die einem den Hals zuschnüren. Seine eigenen Bedürfnisse, Eigenschaften, Erfahrungen und ähnliche verdrängte Inhalte abwürgen um nie wieder mit ihnen konfrontiert zu werden . ich kann mich befreien und flüchte...

dann wache ich schweißgebadet auf..

was hat das zu bedeuten ?

Es sieht für mich so aus, als wenn du versuchst, höhere Bewußtseinsebenen zu erreichen. Das kannst du aber erst, wenn du deine Schattenseiten (der dicke Mann) ans Licht läßt und sie reinigst. Davor scheinst du aber Angst zu haben. Eventuell auch nur unbewußt. Aber es scheint so als würde es Eigenschaften oder verdrängte Inhalte in dir geben, mit denen du nicht konfrontiert werden möchtest. Erst wenn du dich deinen Ängsten stellst und sie auflöst kannst du höhere Bewußseinsebenen erreichen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben