Traumdeutung wer kann mir was dazu sagen ?

Hexenjahr1910

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
102
Ort
Südhessen
Hallo Ihr Lieben,
was bedeutet das ? Ich habe nun schon 3 x geträumt, dass mich eine kleine
Biene (Babybiene) in den Hals sticht. Kann mir jemand etwas dazu sagen, wäre echt lieb !!:danke:

LG Hexenjahr1910*
 
Werbung:
Hallo Hexe
Die Biene verkörpert Fleiss u. Organisation
Der Hals verbindet Geist u. Körper.
Alles sehr positiv.
Da es eine Babybiene war, kann es sein, dass etwas Neues in dein Leben treten will?
Wenn dir noch nichts derartiges bewußt ist, sei wachsam, es ist in jedem Fall positiv, nach Aussage deiner Seele.
L.G. catwomen
 
Hallo Catwomen,
herzlichen Dank für Deine Deutung, eröffnet mir eine neue Sichtweise und
ich glaube ich weiss schon was Du damit meinst !!

Liebe Grüsse Hexenjahr1910*
 
Hallo Hexenjahr1910,

du weißt sicher, dass Bienen über ein kompliziertes und exaktes Nachrichtensystem verfügen. Sie haben einen ausgesprochen guten Orientierungssinn, wobei sie sich nach den Stand der Sonne richten. Sie zählen zu den heiligen Tieren der Anderswelt, welche den Menschen einweihen und ihm die heilenden Sonnenkräfte zuführen. Sie erinnert ihn an den Plan und den Auftrag, nach dem er angetreten ist.

Die Biene lehrt uns, uns am Licht zu orientieren, uns zu wehren, wenn der Schatten sich nähert. Sie kann die Stricke und Fäden alter Verbindungen lösen, das Energiefeld klären, sodass Neues entstehen kann.
Ihr Stich kann Einweihung, Entwicklung, Öffnung verschiedener Energiebahnen, aber auch eigene Unachtsamkeit, den Blick in die Schatten und den Schmerz, der gesehen werden will, bewirken.

Die Biene steht für das Feenreich und in der Mythologie für die jungfräuliche Priesterin. Sie gilt als Botentier der Göttin. - Soweit mein schlaues Buch.

Interessant ist, dass sie dich in den Hals sticht - also ins Hals-Chakra.
Was soll gesagt werden?

Alles Liebe
 
Werbung:

Hallo Osisis888
Ich danke Dir für Deine Nachricht, erst jetzt habe ich es richtig verstanden, durch Deine Aufklärung -ich sehe es nun als Botschaft der Göttin. Ich
habe nach einer schweren Schiddrüsen OP meine Stimme teilweise verloren und bin manchmal echt verzweifelt, weil es sich einfach nicht bessert. Ich denke das erklärt den Stich in Hals Chakra - und nun habe ich Vertrauen, dass alles gut wird !!!

Fühle Dich umarmt und herzlichen Dank für Deine Zeit und die Deutung !

LGHexenjahr1910*
 
Zurück
Oben