Traumdeutung....

Registriert
1. November 2008
Beiträge
770
Ort
Kärnten
Mein Lebensgefährte und ich haben es im Moment nicht besonders einfach... es geht ein wenig drunter und drüber. Heute hat er mir erzählt, er habe in der Nacht geträumt er wäre als Geisterfahrer unterwegs gewesen. Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl in der Magengegend...
Kann mir jemand bei der Traumdeutung helfen... oder hat jemand eine Ahnung was da bedeuten könnte?
Schon jetzt :danke: für eure Hilfe

Alles liebe
:engel:
 
Werbung:
Hallo GülümsiyenMelek,

ein Geisterfahrer ist jemand, der in die falsche Richtung fährt und dieses Gefühl hat dein Lebensgefährte im Moment.

Er läuft momentan in seinem Leben in die falsche Richtung ohne es zu bemerken, wundert sich wahrscheinlich, dass andere sich ihm in den Weg stellen und Hindernisse auftauchen, nur das WARUM kann er so leicht nicht erkennen.

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Im diesem Traum spiegeln sich eindeutig die PROBLEME über die du spricht,Geisterfahrer ist auch sehr eindeutig,alles läuft etwas verkehrt rum,also falsch,auch sein Weg denn er geht wird etwas aus der bahn geraten.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
*seufz*
Vielen Dank euch beiden! Ich denke genau darum geht es... er ist im Moment a einem Punkt angelangt, andem er nicht mehr weiß wohin... und ob der Weg nach vorne überhaupt noch einen Sinn macht... Aber wenigstens Träumt er jetzt schon davon... darüber sprechen will er ja nicht....
Nochmal :danke: Sehr lieb von euch

:engel:
 
Zurück
Oben