Hilfe bei der Traumdeutung!!

nincheeen

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
1
Hallo :)

Ich hoffe, das ich hier Hilfe für meine Traumdeutung finde.
Es geht um folgendes:

Ich habe heute Nacht geträumt, das ich mit einem guten Freund unterwegs bin. In der Natur. Wir fahren mit einem Boot ( schlichtes, kleines Holzboot ) über einen Teich, kommen dann in hohes Gras. Dann taucht auf einmal eine Schlange auf. Ich würde sagen, es war eine Cobra. Die Farbe der Schlange war ein helles lila, würde fast sagen metallic lila.
Die Schlange hat mich nur angeschaut und ich hatte Angst. Dann dachte ich mir, bevor die Schlange mich beisst, bring ich sie um. Also hab sie am Hals, knapp unterhalb vom Kopf gepackt und wollte sie umbringen. Und erst JETZT hat sie mich gebissen! ( Ich glaube, wenn ich sie nicht versucht hätte umzubringen, hätte sie mir gar nichts getan, ich hätte nur Angst gehabt. )
Ich hatte total Panik, aber mein Kumpel hatte einen Infozettel dabei, was im Notfall bei Schlangenbissen zu tun ist. Es gab 3 Stufen von Schlangenbissen: die ersten zwei Stufen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls meine war die 3. Stufe - die Schlimmste: schnelles Gift. ( Ich denke das ist auf jeden Fall akut lebensbedrohlich! )
Ich merke wie es mir schon leicht schwummrig wird und denke das wars, jetzt muss ich sterben. Mein Kumpel hatte dann aber zum Glück ein Gegenmittel dabei und hat es mir auf die Wunde gestrichen.
Der Schlangenbiss war übrigens im linken Unterarm. Es sah aber nicht aus wie ein Schlangenbiss, eher wie ein Einschussloch und hat auch nicht stark geblutet.

Vielen Dank schon mal fürs Lesen und ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt! :)

Liebe Grüße,
Janina
 
Werbung:
Schlangen bedeuten Vorsichtig sein.
Du willst aus Angst jemanden verändern, der kommt dir aber zuvor.
Du empfindest es so das diese Person als sehr gefährlich, aber du erkennst auch das sie dir gar nicht wirklich was antut, und das ist gut, damit erkennst du eigentlich ihre Ungefährlichkeit, und bist somit der Gewinner.
 
Hallo,

ich halte es für möglich, dass für Dich "Dein guter Freund und Kumpel" insgeheim viel mehr ist als ein "guter Freund und Kumpel".
Vielleicht möchtest Du Dir und der Welt und auch ihm weis machen, dass es so ist, aber ich glaube, dass es zwischen Euch möglicherweise doch eine Anziehungskraft geben könnte, die über das Kumpelhafte hinaus geht? Besonders gefährtlich würde es werden, wenn noch dritte Personen im Spiel sind, dann ist Unehrlichkeit von allen Seiten zu befürchten (auch von Dir).

Lg
Hekate
 
Es ist sehr schwer aber ich schätze die schlange steht für einrn gott (wie medusa) und sie sind zornig.
 
Diesen Traum solltest du als ein Warntraum betrachten,die schlange zeigte dir,das du ins Gerede,üble Nachrede und Streitereien geräts,sozusagen das gesamtpaket der Unannähmlichkeiten.Pass gut auf,besonders im Freudeskreis,es wird dich sehr verletzen..Da du diese Schlange getötest hast,bedeutet das du aus diese unschöne Situation durch richtiges vorgehen sehr gut herauskommst,träume sagen auch voraus,somit bist du jetzt vorbereitet und kannst rechtzeitig handeln.
 
Werbung:
Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, dass ich diesen Traum irgendwie verstehe. Ich denke mal, dass du in nächster Zeit in eine Situation geraten wirst, wo du sehr viel Angst haben wirst. Du darfst jedich keine Verzweiflungstat unternehmen, die du im nachhinein bereust. Wenn du trotzdem diesen Fehler machst, ihn jedoch erkennst, wird dir jemand helfen, vielleicht sogar dein Bekannter :)
 
Zurück
Oben