Traum

Was bedeutet mein Traum?

  • Schutzengel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Asprotis

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2019
Beiträge
11
Ort
München
Ich träumte von einer Brücke, irgendwas hat mich geschupst die Brücke zu überqueren, ich wusste irgendwie aber das es nicht möglich ist aus irgend einem Grund. Ich versuchte die zu überqueren auf einmal wurde die so schmal das ich runterfiel, mein Herz schlug wie verrückt, auf einmal kamen Faden von einen Fallschirm aus meinem Rücken und spürte wie ein Engel mich festhielt, mein Herz ist warm geworden und ich bin glücklich mit eine trenne im Auge aufgewacht und einen Lächeln im Gesicht...
Was hat das zu bedeuten nach eure Meinung nach?
 
Werbung:
Hallo Asprotis,

mit einer Brücke wird in den Träumen gerne der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt verbunden. Etwas, das auch gerne mit einer gewissen Sorge um das Ungewisse begleitet wird. Ein sehr wichtiges Symbol ist die Sequenz mit dem Engel und dem Fallschirm. Damit wird Dein Selbstvertrauen und Zuversicht umschrieben. „Es ist alles wieder gut“, ist die Formel, mit der dieser Traum abgeschlossen werden kann. Dein Alter könnte gut mit einem solchen Übergang verbunden sein.


Merlin
 
Zurück
Oben