Traum wird wahr, wer hilft mir ?

Werbung:
Ja was ist dann,hm.Denn irgendetwas muß ihn ja auch zu mir ziehen.Vom Lebensstil und vom Alter her sind wir eigentlich eher unpassend .Aber was sagt das schon, oder wirklich einfach eine tiefe verbundenheit die uns gute Freund ewerden lässt,wer weiß ???
Danke für den Tip
 
Ich brauche mal eine neutrale Meinung, weiß nicht so recht warum dies so wahr wurde ...
Vor ca. 3-4 Jahren hatte ich einen Traum, ich fuhr in einer Strassenbahn durch eine Stadt, links und rechts Häuser (Geschäfte) sehe diese gerade Strasse- Fußgängerzone.Bei mir ist ein kleines Kind, blond und etwa 2 Jahre, der Name Chris fällt - ich weiß aber nicht warum....

dieser Traum blieb irgendwie in meinem Kopf drin obwohl ja nichts so auffälliges war. Vorallem der Name Chris. Damals dachte ich ,ich war ja geschieden, vielleicht bekomm ich nochmal ein Kind und es heißt so ...und gut war für mich der Traum.Meine Ehe ging durch den Alkohol kaputt,schon vor dem Traum, er war nicht stark genug und ich verlor meine Liebe - mehr im Hass auf den veränderten Menschen in ihm.
Inzwischen wohne ich in einer anderen Stadt, dort viel mir ein Strassenmusiker auf, sehr ordentlich , er lächelte immer und hatte soviel Gefühl in der Stimme. Ich wußte er hatte seine Drogensucht besiegt und lebt für die Musik.Eines Tages fuhr ich mit meinem inzwischen 2 jä. blonden Enkelsohn mit der Strassenbahn in die Stadt und mich trieb etwas zu dem Musiker hin.Ich hockte mich zu ihm und hörte seiner Stimme - aufeinmal kamen soviele Emotionen in mir hoch - ich wollte nur heulen.Ich sah den Kleinen (er war so still ) an, sah ihn an und mir wurde heiß und kalt, ich zitterte.Der Kleine hat meine Tochter vor den Drogen gerettet damals. Ich kam mit dem Musiker ins Gespräch und er stellt sich mir vor : ich bin Chris ....
erst da viel mir mein Traum ein.Ich heulte noch den ganzen Abend, war so aufgewühlt und wußte nicht mal warum.Seid dem zieht er mich magisch an, weiß nicht warum ? Wir sind noch in Kontakt ,und ich möcht ihm helfen ...
Was soll mir das alles sagen ?

eigentlich schön.. Wo liegt das Problem? Wenn die Fakten doch so eindeutig sind, zumindest was die Situation betrifft.

Nur kann Stress, lass es mal freundschaftlich beginnen, wenn er mag..

Nur ein kleiner Wermutstropfen, der da in mir tröpfelt: Deine Ehe ging wegen alkoholproblemen des Mannes zu Bruch,. und nun ist es ein Mann, der zwar seine Drogenabhängigkeit überwunden hat.. auch wenn es "nur " Freundschaft wird u. bleibt.. so kann das, aber es mus natürlich nichts bedeuten..
Vielleicht sogar positiv, wenn er stark genug ist, war, diese Sucht zu besiegen.. dann ist er vielleicht auch stark genug für dich?

Am besten: Weniger fragen, was es bedeuten könnte, sondern wenn geht, einfach geniesen u. die Gemeinsamkeit leben..
 
Oh ja es stimmt auch wieder , weniger fragen und auf mich zu kommen lassen.
Das werde ich auch , dank euren Zeilen ist mir das bewußt geworden. Werde es locker angehen und sehen. Mir gehts mit dem Gedanken schon viel besser - ruhiger.
Mal schauen wie es sich entwickelt ...
lg an alle Mira
 
Werbung:
Noch ein Traum - mit meiner verstorbenen Oma.

Ich war erst mit meinem Ex Mann im Bett, wir liebte uns , aber es klappte nicht so ganz (ich habe ihn sehr geliebt und durch den Alkohol sozusagen verloren ) auf einmal war er weg und meine Schwester saß neben mir im Bett. Dann kam Oma in den Raum und setzte sich auf einen Stuhl im Raum.Sie war zwar alt aber sehr quicklebendig im geist. Sie sagte nur immer wieder etwas wie " nein, so geht das nicht weiter ..., das mache ich nicht mehr mit " Sie wollte etwas ändern bei SICH . Dann sah ich uns an einer Kreuzung , Oma auf einem Fahrrad , sie fuhr weg von uns in die Richtung wo ich damals wohnte ...es war Dunkel (Nacht) aber eine ruhige Atmosphäre alles ...
was bedeutet dies ????
Meine Oma bedeutet mir viel, habe das Gefühl sie ist auch noch bei mir oft.
 
Zurück
Oben