Traum von immer wieder den gleichen Dingen..

api1966

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
55
Ort
Braunschweig
.. hallo ! ich träumte recht oft immer wieder ähnliche Sachen, meist belangloses, z.B. von meinen ehemaligen Kollegen, aber auch von Sachen, die ich mir wünsche(inkl. Frauen) .. ja, und oft war auch ein großer Hund dabei, an dessen Hals ich hing und der mich durch die Gegend trug.. - er erinnerte mich an den großen verstorbenen Schäferhund meiner Oma (wir mochten uns sehr)

hat jemand ne Idee, was diese Träume zu bedeuten haben könnten ?

mfg,api
 
Werbung:
.. hallo ! ich träumte recht oft immer wieder ähnliche Sachen, meist belangloses, z.B. von meinen ehemaligen Kollegen, aber auch von Sachen, die ich mir wünsche(inkl. Frauen) .. ja, und oft war auch ein großer Hund dabei, an dessen Hals ich hing und der mich durch die Gegend trug.. - er erinnerte mich an den großen verstorbenen Schäferhund meiner Oma (wir mochten uns sehr)

hat jemand ne Idee, was diese Träume zu bedeuten haben könnten ?

mfg,api

Kein Traum ist belanglos,jeder hat eine Bedeutung..:) Um genaues zu sagen,müsste ich den Inhalt kennen..Dein Traum mit dem Hund zeigt dir,das du ein Traumbergleiter hast,ein sehr guten Freund,es ist durchaus möglich,das es sich um den Hund deine Oma handelt..Das es immer an deine Seite steht..;)
 
Zurück
Oben