1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von immer wieder den gleichen Dingen..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von api1966, 7. Oktober 2011.

1. api1966

api1966 Mitglied

Werbung:
    .. hallo ! ich träumte recht oft immer wieder ähnliche Sachen, meist belangloses, z.B. von meinen ehemaligen Kollegen, aber auch von Sachen, die ich mir wünsche(inkl. Frauen) .. ja, und oft war auch ein großer Hund dabei, an dessen Hals ich hing und der mich durch die Gegend trug.. - er erinnerte mich an den großen verstorbenen Schäferhund meiner Oma (wir mochten uns sehr)

hat jemand ne Idee, was diese Träume zu bedeuten haben könnten ?

mfg,api

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Kein Traum ist belanglos,jeder hat eine Bedeutung..:) Um genaues zu sagen,müsste ich den Inhalt kennen..Dein Traum mit dem Hund zeigt dir,das du ein Traumbergleiter hast,ein sehr guten Freund,es ist durchaus möglich,das es sich um den Hund deine Oma handelt..Das es immer an deine Seite steht..;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen