Traum von Ex Nr 2 - Fortsetzung?

EmalKay

Mitglied
Registriert
27. Februar 2013
Beiträge
68
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich hab da wieder einen sehr komischen Traum gehabt über meine Exfreundin. Das ist seit der Trennung der 2. Traum schon. (Hatte den Ersten auch hier geschrieben und bekam gesagt dass das - laut Traum - noch lange nicht vorbei ist. Und sie schrieb tatsächlich einige Woche mir eine SMS!!)

Aber nun zu dem letzten Traum.
Ich saß im Bett mit wir und guckten TV. Ich saß sie lag im bett aber von der Seite mit dem Kopf auf meine Oberschenkeln. Sie wirkte traurig/nachdenklich. Konnte aber ihr Gesicht nicht sehen bzw ihrem Kopf weil sie einen Kapuzenpulli an hatte und die Kapuze über den Kopf hatte. Als ich mich nach vorne bückte um sie anzusehen sah ich dass sie schwanger war. Kein großer Bauch eher so kleiner aber dennoch auffällig. Das Bett war groß und weiter weg von uns saßen 2 Menschen und sahen uns an.
Dann hatte ich mit jemanden S** kann aber auch vorher sein. Das weiß ich nur nicht mehr jetzt.

Was bedeuten diese Dinge? :S
Lg :)




LG :)
 
Werbung:
Dein Traum zeigt dir,das es etwas neues geben wird.Die zwei Menschen könnten deine Traumbegleiter sein..Fals du mit diesem S** Sex meinst,das zeigt auf deine Sehnsucht hin..also,euere Geschichte läuft weiter.;)
 
Dein Traum zeigt dir,das es etwas neues geben wird.Die zwei Menschen könnten deine Traumbegleiter sein..Fals du mit diesem S** Sex meinst,das zeigt auf deine Sehnsucht hin..also,euere Geschichte läuft weiter.;)

Bis jetzt hat sich die Stor nur zum schlechten gewendet also will ich eig nicht dass sie weiter geht. Daher würd ich sagen dass da kein wirkliches verlangen besteht.
Ausserdem war der Sex ja mit einer Anderen. Keine Ahnung wer das war.:confused::confused:
 
Bis jetzt hat sich die Stor nur zum schlechten gewendet also will ich eig nicht dass sie weiter geht. Daher würd ich sagen dass da kein wirkliches verlangen besteht.
Ausserdem war der Sex ja mit einer Anderen. Keine Ahnung wer das war.:confused::confused:

Mit wemm du Sex im traum hatest,spielt keine rolle,das zeigt lediglich deine Sehnsucht nach irgendetwas,es muss auch nicht deine ex sein und hat auch mit realem sex nichts zu tun,vielleicht sehnst du dich nach ruhe,oder klaren verhältniusen oder,oder..die bandbreite ist groß.dein kopf sagt dir,das du es so nicht weiter willst,dein inneres ist noch nicht so weit und stellt dir Fragen,deine träume beantworten diese.
 
Werbung:
Mit wemm du Sex im traum hatest,spielt keine rolle,das zeigt lediglich deine Sehnsucht nach irgendetwas,es muss auch nicht deine ex sein und hat auch mit realem sex nichts zu tun,vielleicht sehnst du dich nach ruhe,oder klaren verhältniusen oder,oder..die bandbreite ist groß.dein kopf sagt dir,das du es so nicht weiter willst,dein inneres ist noch nicht so weit und stellt dir Fragen,deine träume beantworten diese.

Okay dankeschön. :)
Aber was sind Traumbegleiter? Was ist ihr "Nutzen" bzw ihre Arbeit? Was bringrn die mir und sind es Menschrn aus dem realen Leben oder eher fiktive Charaktere?
:)lg
 
Zurück
Oben