1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Faszinierender Traum vor Jahren

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Raphael, 24. September 2008.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich hatte vor ca. 2-3 Jahren einen sehr faszinierenden Traum, der mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf ging...Es war eigentlich nur eine kurze Szene, aber meiner Meinung nach hatte sie eine grosse Bedeutung.

Wenn ich mich nich täusche, lag oder sass ich im Traum auf meinem Bett, es schien Nacht zu sein. Jedenfalls war alles nur sehr spärlich beleuchtet. Vor meinem Bett standen 3 extrem grosse, alte Männer sehr nahe beieinander in einem Kreis und hatten die Köpfe zusammengesteckt. Ich konnte nur ihre Rücken sehen. Sie trugen lange schwarze Kutten und wenn ich mich nicht täusche, hatten sie auch lange Haare. Es waren sehr imposante Gestalten, die mir irgendwie aber auch unheimlich vorkamen...
    Sie murmelten irgendwas über mich...Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, was sie sagten, ich weiss nur, dass sie über den Weg redeten, den ich gehen werde.
    Jetzt möchte ich endlich mal wissen, was es mit diesem Traum aufsich hat...

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Es waren deine Mentoren,du hast Glück gehabt sie sehen zu dürfen.
    LG
    Eisfee62:flower2:

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Was meinst du denn mit Mentoren??? :confused:

Sowas wie geistige Führer oder was?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen