Faszinierender Traum vor Jahren

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Ich hatte vor ca. 2-3 Jahren einen sehr faszinierenden Traum, der mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf ging...Es war eigentlich nur eine kurze Szene, aber meiner Meinung nach hatte sie eine grosse Bedeutung.

Wenn ich mich nich täusche, lag oder sass ich im Traum auf meinem Bett, es schien Nacht zu sein. Jedenfalls war alles nur sehr spärlich beleuchtet. Vor meinem Bett standen 3 extrem grosse, alte Männer sehr nahe beieinander in einem Kreis und hatten die Köpfe zusammengesteckt. Ich konnte nur ihre Rücken sehen. Sie trugen lange schwarze Kutten und wenn ich mich nicht täusche, hatten sie auch lange Haare. Es waren sehr imposante Gestalten, die mir irgendwie aber auch unheimlich vorkamen...
Sie murmelten irgendwas über mich...Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern, was sie sagten, ich weiss nur, dass sie über den Weg redeten, den ich gehen werde.
Jetzt möchte ich endlich mal wissen, was es mit diesem Traum aufsich hat...
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben