Traum+ Stimmung + Gesicht

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Mir ging es eigentlich ganz gut in den letzten Tagen, hatte das Gefühl eine Stufe weitergestiegen zu sein, auf meinem Lebensweg.
Dann hatte ich heute Nacht einen Traum, in welchem meine Eltern mich mit einem Mann verheiraten wollten, der so gar nicht mein Fall war. Ich ekelte mich vor ihm, es graute mir, ganz entsetzlich.
Nach dem Aufwachen war ich erstmal ein wenig müde, auch denkmüde. Ich spürte nur das ich mich irgendwie wie angestachelt fühlte, genervt, gereizt. Ich dachte darüber nach und plötzlich sah ich vor meinem inneren Auge einen Mann, mit dem war ich mal vor 11 Jahren befreundet. Besser gesagt, er war in mich verliebt und ich nicht in ihn. Er war sehr hartnäckig und es hat Jahre gedauert, ehe Ruhe war. Ich habe seit 11 Jahren nichts von ihm gehört, gesehen , gedacht wohl auch selten.
Ich sehe da eine direkte Verbindung zwischen meinem Traum, meiner Gereiztheit und dem Bild von ihm.
Ich denke nicht das er gestorben ist und ich ihn deswegen wahrnehme aber irgendwie hab ich das Gefühl der Rache, von ihm aus. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Arcturianerin

Der Traum kann stellt dein Höheres Selbst (Eltern) dar, dass möchte, dass du deinem Verstand (Mann) mehr vertraust und ihn zulässt. Dass das Bild plötzlich erschienen ist, liegt daran, dass du deine Abneigung aus dem Traum auf eine real existierende Person - mit der du ja auch schlechte Erfahrungen in dem Sinne gemacht hast - übertragen hast. Das kann schnell passieren, wenn man gerade aufgewacht und noch müde ist. Die Gereiztheit hat das Bild hervorgerufen, weil du etwas brauchtest, worin du deine negativen Gefühle gegenüber dem Traum verlagern konntest.

Scheint mir nichts Bedenkliches zu sein. ;)

lg
Krähe
 
Zurück
Oben