1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum mit Delphinen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von angal, 13. September 2010.

1. angal

angal Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben! :)

Kann mir vielleicht jemand verraten was es zu bedeuten hat wenn man von Delphinen träumt.. hab jetzt 2x hintereinander von ihnen geträumt und es waren immer sehr schöne Träume. 1x bin ich mit ihnen geschwommen, ich war so glücklich und habe geweint .. es war soo schön und ein anderes mal betrachtete ich sie von oben .. da waren ganze Scharen von Delphinen im Meer zu sehen. Darunter auch 1-2 Haie.. von denen hatte ich Angst. Dann war ich auf einmal im Meer .. aber am Ufer und es kam die Flut und ich hab mich gefreut dass ich jetzt vielleicht die Delphine berühren kann. Aber ich hatte auch Angst dass ich einem Hai begegne.

Ich freue mich über Antworten.

DANKESCHÖN Liebe Grüße angi :danke:

2. shumil

shumil Neues Mitglied

traum deuten ist nicht mein ding, aber weisst du dass delphine intelligenter sein sollen als menschen? und dass sie eigentlich ausserirdische von sirius sind?

und kennst du diese geschichten dass geistig behinderte menschen mit delphinen schwimmen und die delphine äusserst lieb mit ihnen umgehen? sie sind heiler

es gibt so viele schöne geschichten um sie, und egal was an den einzelnen dran ist, für mich hat sich das bild geformt dass es sehr weise wesen sind

lg

3. angal

angal Mitglied

Hallo Shumil,

danke für deine Antwort :)

alles liebe angal

4. BigEyes

BigEyes Neues Mitglied

Hy

Ich habe auch erlebt das im Traum Delphine ganz intensiv sind. Diesen Traum vergesse ich wohl einfach vom Gefühl her nie mehr, so intensiv eine allumfassende tiefe Zufriedenheit gespührt, ich fühlte mich sehr behütet...

Delphine begegnen einem nicht einfach Grundlos im Traum, es lohnt sich damit auseinanderzusetzten...

Peace

5. frankyy

frankyy Neues Mitglied

Delphine sind im Allgemeinen für Behinderungen des geistigen Caputs zuständig.

D e l p h i n

B e h i n d e r t

Fällt dir was auf?? :)

6. angal

angal Mitglied

Werbung:
    ich glaub ich steh auf der leitung, kannst du mir das bitte noch genauer erklären :) DANKESCHÖN

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen