Traum-magischer Angriff einer ZigeunerHexe

Ja, ich weiß.....da macht es mir auch spaß (damit hab ich in dem bezug kein problem).:)
Das meinte ich auch damit, als ich schrieb, dass ich da keine not habe, sondern tuen werde, wenn ich lust auf experimentieren verspüre.

..und die launischen Aspekte männlicher Aggression ist dessen weiblicher dunkler Schatten.
Sehr typische Bilder sind Hexenträume. Eine Anrufung ermöglicht ein Hinschauen und die selbe Kraft wandelt sich nicht unbedingt in Licht und Liebe, behält durchaus ihre Todesaspekte etc. , aber wirkt seltener als Störfeuer und häufiger als Nutzen. Dein Traum ist offenbar bereits ein Widerhall Deiner Aktivitäten, rituell, aber auch vorher im Alltag, wenn ich mich recht erinnere .
 
Werbung:
..und die launischen Aspekte männlicher Aggression ist dessen weiblicher dunkler Schatten.
Sehr typische Bilder sind Hexenträume. Eine Anrufung ermöglicht ein Hinschauen und die selbe Kraft wandelt sich nicht unbedingt in Licht und Liebe, behält durchaus ihre Todesaspekte etc. , aber wirkt seltener als Störfeuer und häufiger als Nutzen. Dein Traum ist offenbar bereits ein Widerhall Deiner Aktivitäten, rituell, aber auch vorher im Alltag, wenn ich mich recht erinnere .
Ah, ja. So gesehen haste wohl recht.
Oke ich werds machen. Aber zuerst reise ich, vllt erfahre ich ja noch details bzw. bekomme eine bestätigung für das was ich dazu ahne und welche ich zuerst anrufen soll.
Sehe es wie du, sind ja beide "Seiten" schatten und potenziale zugleich. Es ist nicht so wie es (im traum) erscheint und es kommt mir so vor, dass sich hinter dem scheinbaren offensichtlichen etwas verbirgt. Es erscheint mir wie gepiegelt oder besser gesagt: eine mächtige dunkle kraft (rotschwarz/feuerrot) wird durch eine andere mächtige dunkle kraft (grünschwarz/giftgrün-die aber mächtiger da natürlich ist) getopt.

Erda, Rea, Isis, Durga (Kali, Nahema), Ishtar sind in der näheren auswahl.
Exorial und Lilith erscheinen mir unpassend. Das wäre andere baustelle, wenn ich da eine hätte, hab ich aber nicht.

Vielen Dank Dir, nochmal!
 
Du meinst: man kann das beschulden?
Wie beschuldet man das? Gib mir da bitte ein beispiel.
Meinst du soetwa: man hat schuldgefühle, wenn man als typisch aggressiv konstruktiv männlich handelt/wirkt? Oder: ich hab da ein schlechtes gewissen, meinste das? Oder doch anders?

Entschulde es heißt ja: befreie es von der schuld. Von welcher?
Sry, dass ich da so doof frag, hab da aber wirklich keine vorstellung oder es ist mir dermaßen unbewußt, dass ich das beschuldet hätt (kann ja sein).
 
Du meinst: man kann das beschulden?
Wie beschuldet man das? Gib mir da bitte ein beispiel.
Meinst du soetwa: man hat schuldgefühle, wenn man als typisch aggressiv konstruktiv männlich handelt/wirkt? Oder: ich hab da ein schlechtes gewissen, meinste das? Oder doch anders?

Entschulde es heißt ja: befreie es von der schuld. Von welcher?
Sry, dass ich da so doof frag, hab da aber wirklich keine vorstellung oder es ist mir dermaßen unbewußt, dass ich das beschuldet hätt (kann ja sein).

man kann jedwede hanlung beschulden ! je nach dem wie man sie kausal verknüpft !

JA ENTSCHULDE SIE !

wie hast du genau die energetische form unterbewusst belegt ? deine vergangenheit , was nahm sie diesbezüglich war , wie bewertete sie ?

wenn du sie invozieren willst, ist dies ein schritt ! authentisch wird es erst ,wenn du den weg frei machst, also gegenläufige elemente aus merzt .

finde die hervorstechende person , negatives vorbild ! und finde ihren kausalen fehlschluss damit du ihre intension und nicht ihre energie verurteilen kannst .....

i.
 
Er, Cayden, hat Lust sich mit uns zu unterhalten. Lass ihn doch.;.))

Boar, Weib, kannst du mich bitte auf igno setzen .. Sowas Dummes wie dich hab ich einfach selten im Leben getroffen, und deine Fehlinterpretationen inklusive resultierender aggressiver Automatismen gehen mir einigermaßen auf den Senkel.

Tu mir den Gefallen und kommunizier einfach nicht mit mir.
 
Boar, Weib, kannst du mich bitte auf igno setzen .. Sowas Dummes wie dich hab ich einfach selten im Leben getroffen, und deine Fehlinterpretationen inklusive resultierender aggressiver Automatismen gehen mir einigermaßen auf den Senkel.

Tu mir den Gefallen und kommunizier einfach nicht mit mir.

Habe mich eigentlich vom deutsprachigen Forum schon verabschiedet. Aber mit so einer Agression habe nun schon wieder nicht erwartet. Du hast mir schon wieder gesagt, ich wäre dumm und früher gesagt, ich wäre eine Lügnerin. Was weißt du schon von mir? Merkst du selbst wie agressiv du bist?
Du kannst nicht mal dein Geschlecht ehrlich angeben.
Und von dir habe ich leider keine kluge Beiträge gelesen.##

Ab sofort hast Ruhe von mir.

:):kiss4:
 
Danke im Voraus.

Und über das mit dem Geschlecht beschweren sich teilweise auch durchaus Leute, die mich real kennen, lol

äh?

kannst du mich endlich in Ruhe lassen?

:D

das mit deinem Geschlecht...wusste ich doch irgendwie.

macht aber nichts...du bist eher sehr klug und ehrlich. Bin eher nur dumm und eine Lügnerin dir gegenüber..lol.
:banane:
 
äh?

kannst du mich endlich in Ruhe lassen?

:D

das mit deinem Geschlecht...wusste ich doch irgendwie.

macht aber nichts...du bist eher sehr klug und ehrlich. Bin eher nur dumm und eine Lügnerin dir gegenüber..lol.
:banane:

Tja, das war dann wohl schon wieder nix mit der Ruhe, wa?
Aber gut, dass du Wert darauf legst, bei der Wahrheit zu bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben