Traum einer Umarmung

eva07

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2007
Beiträge
5.946
Ort
WIEN
Hallo Esoteriker,

habe letzte Nacht von einer sehr angenehmen Umarmung geträumt, konnte allerdings den Mann nicht erkennen.

Es war intensiv und ich war ergriffen.

Kann das jemand deuten?

Liebe Grüße

eva
 
Werbung:
Hallo,

solltest du gerade ohne Partner und damit ohne Streicheleinheiten sein, könnte dies den Wunsch nach Nähe ausdrücken.

Liebe Grüße

Landana
 
Liebe Eva!

Ich würde sagen, dass dein Traum von einer Umarmung deine große Sehnsucht nach Geborgenheit, Wärme und natürlich körperlicher Nähe ausdrückt. Die Seele gleicht das im Traum aus, soweit das möglich ist :).

LG untouchable
 
Werbung:
Liebe Landana,

liebe untouchable,


Vielen Dank für die Deutung meines Traumes. Es ist bestimmt etwas Wahres dran, obwohl ich in einer zufriedenen Beziehung lebe.

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Zurück
Oben