1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Umarmung

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Engel 82, 17. Oktober 2016.

1. Engel 82

Engel 82 Mitglied

Werbung:
    Hallo, hatte vor kurzem einen Traum von jemanden, den ich sehr mag, bin seid 11 Jahren single. Ich habe geträumt wie er sich auf mich legt und mich umarmt,das habe ich zwar ab und zu schon geträumt, aber ich habe seine küsse und Umarmung nach dem aufwachen noch gespürt, ich war den ganzen Tag von diesen Gefühlen eingehüllt,sowas hatte ich noch nie...was hat das zu bedeuten? Könnte er meine dualseelen sein?

2. übermütig

übermütig Sehr aktives Mitglied

Hallo @Engel 82!

Wenn du den Mann sehr magst, wie wäre es denn, wenn du dich mit ihm triffst?
    Und dir näher anschaust, ob du ihn nicht auch außerhalb des Traums mal küssen magst?

Holztiger gefällt das.
  3. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Nach 11 Jahren Singledasein könnte, aber muß nicht - der Wunsch der Vater des Gedankens sein, welcher im Traumland "Wünsch dir was" sein Eigenleben entfaltet hat? xD

4. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber Engel,

Gefühle sind immer real und da spielt es keine Rolle, ob sie aus einem Traum oder der Realität heraus geboren werden. Wenn Du von dem Gefühl erfüllt bist, er könnte Deine Dualseele sein – solltest Du das einfach so annehmen. Der Zweifel oder das Misstrauen steht uns meist beim Glücklichsein im Wege.

Auch wenn er nicht Deine Dualseele ist, kann aus Gegensätzen eine schöne Beziehung entstehen. Ist es nicht so, dass wir in einem Partner das suchen, an dem wir selbst wachsen und uns entfalten können?

Merlin

Lusine 3 und Nica1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen