Traum !!bitte deuten!!!

Engel_Julie

Mitglied
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
35
Ort
Leipheim
Also ich hatte vorletze Nacht einen komischen Traum:
Ich habe meine Freundin besucht, sie hatte einen dicken bauch, sie war schwanger, ich auch, aber mir sah man das überhaupt nicht an. dann bin ich mit ihr in der stadt rumgelaufen, und plötzlich war ich mit meinen Eltern in der Klinik, ich hab 2 jungs geboren. nach ein paar minuten hab ich es meinem Freund erzählt und wir haben uns namen überlegt. Später war ich mit den Jungs in der tankstelle, akm mir echt wie ne richtige mutter vor, aber die jungs waren schon so 3 oder 4 jahre alt. Finde das echt komisch, da hatte ich doch plötzlich 3 jungs!! Ich sagte im Traum: Komisch jetzt habe ich auf einmal 3 jungs, obwohl es doch im krankenhaus 2 waren, wie kommt denn sowas, hab ich da was nich mit gekriegt???
Dann bin ich aufgenwacht.
Kann mir jemand den Traum deuten, ich versteh nicht warum ich das jetzt geträumt habe, ich hab meinen Kinderwunsch doch schon längst aufgegeben (ich warte lieber bis ich eine Ausbildung habe, früher wollte ich unbedingt ein kind!!!)
:kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Engel Julie,

Schwangerschaft im Traum deutet auf etwas Neues hin.
Nun hattest du ja plötzlich ein Kind mehr als du dachtest und außerdem waren die Jungs schon ziemlich groß.
Dies könnte darauf hindeuten, dass du schon vor einigen Jahren (3-4?) für irgendetwas die Verantwortung übernommen hast (über dein eigenes Leben z.B.), oder du hast mit etwas begonnen, was jetzt auf jeden Fall auf die eine oder andere Art wieder Aktuell wird. Auf einer neuen Ebene Wichtigkeit erlangt. Da es nur Jungs sind, soweit ich das verstanden habe, würde ich davon ausgehen, dass es etwas mit dem männlichen Prinzip in dir zu tun hat. (Vom astrol. Standpunkt gesehen: wie du mit deinen Marsprinzipien umgehst. Ist aber ein anderes Thema, obwohl ich zwischen Träume und Astrologie kaum eine Grenze ziehen kann).

Ich hoffe, du kannst mit meiner Interpretation etwas anfangen.

Liebe Grüße
Ariadne
 
Werbung:
Also ich hatte vorletze Nacht einen komischen Traum:
Ich habe meine Freundin besucht, sie hatte einen dicken bauch, sie war schwanger, Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit..
ich auch, aber mir sah man das überhaupt nicht an. dann bin ich mit ihr in der stadt Das Bild der Stadt ist ähnlich wie das Haus ein Zeichen für den emotionalen Bereich, jedoch im erweiterten Sinn.
Sie wünschen sich, in größerem Maß Geselligkeit erleben zu können.
rumgelaufen,
Laufen oder rennen Sie und kommen gut voran, sind alle Aktionen jetzt von Erfolg gekrönt. und plötzlich war ich mit meinen Eltern Ihre Eltern sehen kann Glück und Erfolg in der nächsten Zeit verheißen.in der Klinik, Wenn ein Krankenhaus im Traum auftaucht, kann es entweder einen Ort der Sicherheit darstellen oder aber einen Ort, an dem das Dasein bedroht und verletzbar ist. ich hab 2Im Traum hat die Zwei meist weiblichen Aspekt. Sie ist die Zahl der Vereinigung und des Paares. Sie kann aber andererseits auch auf Widersprüchlichkeit und Gegensätzlichkeit hinweisen, jedoch auf deren Ausgleich und Auflösung, wie das Gute und das Böse, Sein oder Nichtsein - übersetzt: die Widerstände, die sich dem Menschen im Alltag entgegenstellen. jungsDer Junge symbolisiert oft die männlich-intellektuelle Seite der Persönlichkeit, vor allem Verstand und Willen, er fordert dann meist auf, das Leben bewusster und aktiver selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.geboren. nach ein paar minuten hab ich es meinem Freund Sehen Sie sich im Traum mit einem Freund, ist das die Warnung vor unüberlegten Handlungen.
Die Gefühle, die Sie dem Freund im Traum entgegenbringen, empfinden Sie auch im realen Leben.erzählt und wir haben uns namenNamen symbolisieren die eigene Persönlichkeit, was im Einzelfall auf Eitelkeit und Geltungssucht, aber
auch auf Angst vor dem Verlust der eigenen Identität hinweisen kann
. überlegt. Später war ich mit den Jungs in der tankstelle,S ie sind erholungsbedürftig, legen Sie eine Pause zum "auftanken" ein.akm mir echt wie ne richtige mutter Die Beziehung eines Kindes zu seiner Mutter ist von zentraler Bedeutung für seine Entwicklung. vor, aber die jungs waren schon so 3 oder 4 jahre iese Zahl hat fast immer positive Bedeutung, sie ist der gute Halt, die Stabilität, die Macht, die Erhaltung des bereits Erworbenen, aber auch das Ordnende in der Natur mit ihren vier Jahreszeiten, die vier Elemente den vier Himmelsrichtungen, und den vier Mondphasen. Die Vier und das Viereck sind Ganzheitssymbole und haben auch im Traum diese positive Bedeutung.alt. Finde das echt komisch, da hatte ich doch plötzlich 3 Die Drei ist als Glückszahl zu sehen, sie deutet darauf hin, dass Sie etwas in seiner Ganzheit erschließen werden.jungs!! Ich sagte im Traum: Komisch jetzt habe ich auf einmal 3 jungs, obwohl es doch im krankenhaus 2 waren, wie kommt denn sowas, hab ich da was nich mit gekriegt???
Dann bin ich aufgenwacht.
Kann mir jemand den Traum deuten, ich versteh nicht warum ich das jetzt geträumt habe, ich hab meinen Kinderwunsch doch schon längst aufgegeben (ich warte lieber bis ich eine Ausbildung habe, früher wollte ich unbedingt ein kind!!!)D as Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Häufig kommen darin aber auch Konflikte zum Vorschein, die meist auf eine unreife Persönlichkeit zurückzuführen sind.
Ach was!Dein Traum sagt was anderes.Die !!! auch!
Träume Egal wer da auftaucht haben nur mit einem selbst zu tun.
Gott zum Gruß

Socrates
 
Zurück
Oben