Zwillingsgeburt

Blumenelfe

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
81
Hallo, vielleicht kann wer meinen immer wieder kehrenden Traum deuten.
Ich träume seid ca. 2 Monaten das ich Zwillinge bekomme, es sind Mädchen, ich weiß sogar ihre Namen. Doch im Traum heute Nacht, waren es Jungen, der eine schön der andere weniger. Von der Geburt bekomme ich wenig mit, nur danach halte ich die Kinder im Arm. Auch kämpfte ich nach der Geburt mit einen großen Hund (kann auch ein Wolf gewesen sein) und tötete ihn. Trug ihn in einen anderen Raum, wo er wieder lebendig wurde und weglief.

Etwas Angst habe ich schon, da ich bei meinen Freundinnen, bei meiner Schwester (bei allen 3 Kindern) und bei meinen Nichten, immer bevor sie es wußten, geträumt habe das sie schwanger sind, teilweise konnte ich auch träumen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Und bis jetzt ist alles immer richtig eingetroffen.

Danke :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben