Tote Oma im Krankenhaus sterben sehen

Naima

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
23
Sorry,dass ich euch wieder nerve... Aber hab wieder was komisches geträumt !
Also ich bin in meinem Traum in einem Krankenhaus gewesen und hab meine Oma besucht ( die schon seit 3 jahren tot ist) und sie hat mich angelächelt. Dann später hab ich aus dem Fenster geguckt und es war ein richtig sonniger Tag . Ganz plötzlich hat das Herz meiner Oma aufgehört zu schlagen und ich hab sofort die Schwestern gerufen und bin dann aufgewacht....

Das komische ist ,dass ich wirklich nicht über sie nachgedacht habe in der letzten Zeit ...und damals ist sie wegen Schlaganfällen gestorben und hatte nichts am herzen ....Und damals als sie gestorben war ,war ich auch nicht im krankenhaus ,weil ich damals im Urlaub war !
hoffe ,dass ihr irgendwas interpretieren könnt !!
 
Werbung:
Liebe Naima,

Du kannst hier gar nicht nerven, wenn Du hier etwas auf dem Herzen hast, was Dich bewegt...dazu gibt es dieses Forum.

Vielleicht hast Du Dich im Traum ganz einfach noch einmal von Deiner Oma verabschiedet - die Gelegenheit hast Du ja nicht gehabt.
Sie hat Dich angelächelt - als Zeichen dafür das alles in Ordnung ist - es geht ihr gut.
 
Werbung:
Danke ,dass du mir sofort geantwortet hast !!!
Und ja ich denke du hast recht :)
danke :)
 
Zurück
Oben