Traum 1.0

Makii73

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2018
Beiträge
3
Hallo@all! Ich hab mal eine Frage. Und zwar wiederholt sich seit einiger Zeit ein Traum, in dem ich mich selber als Kind träume. Und ich stehe als Erwachsener in einiger Entfernung und beobachte das Geschehen. Wer kann dazu was sagen?
 
Werbung:
Mein letzter Traum war folgender: ich sehe mich aus einiger Entfernung selbst als Kind, das zwischen zwei Begräbnissen herumläuft. Ich weiß, dass ich erwachsen bin und beobachte mich selbst.
 
War es ein echtes Erlebnis in deiner Kindheit? Bzw etwas in deiner Kindheit, was dich auch jetzt als Erwachsenen noch betrifft ?
 
Werbung:
Hi Makii73,

dein Unterbewußtsein hat sich ganz sicherlich schon äußerst erfolgreich bemüht, dir deine Persönlichkeitsanteile gut verständlich zu machen. Es bedarf also keiner wirklichen weiteren Arbeit an diesem Verständnisbemühen mehr.

Ich gehe daher davon aus, dass in deinem Leben derzeit eine reale Frau/Freundin aufgetaucht ist, zu der du angefangen hast sehr mütterliche Sichtweisen auf sie zu projizieren. Und diese Frau steht gerade gefühlsmäßig zwischen zwei Stühlen. Zwei Dinge muß sie beerdigen und versteht derzeit noch nicht, welche Auswirkungen das konkret in ihrem Leben haben wird. Damit du diese Problematik dieser Frau besser verstehen kannst, kam dieser Traum als hilfreiche Wegzeigung. Jetzt kannst du bildlich verstehen, dass du ihr helfen solltest, die Tragweite der erforderlichen Entscheidungen ihr bewußt zu machen und dieser realen Frau, Freundin beiseite zu stehen.

Herzlichst

MrNathan
 
Zurück
Oben