Komische Träume

Hexe78

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Bin noch ein Neuling hier und wollte mal kurz 2 von meinen komischen Träumen aufschreiben.

Bei dem 1. Traum hatte ich eine sehr große Heuschrecke in meinem Nacken und konnte sie nur mit großer Anstrengung entfernen. Später sah ich noch diverse Heuschrecken in unserem Hausflur. Dieser Traum hat mich sehr geekelt, da ich diese Tiere nicht leiden mag.

Bei dem 2. Traum rannte meine Mutter über eine Straße und wurde von einem Auto überfahren. Später sah ich mich selber auf der Straße liegen und bluten.

Könnt ihr mir sagen was sowas zu bedeuten hat?

LG
 
Werbung:
Werbung:
"die angst im nacken haben" hast du bestimmt schon einmal gehört, die heuschrecke ist wie du selbst gesagt hast für dich etwas was du nicht in deiner nähe haben willst. der hausflur verbindet die zimmer zu einem ganzen haus, das haus kann deine familie oder eine andere gemeinschaft sein.

der zweite traum kann eine warnung sein, vor einer sache in die deine mutter unüberlegt hineinrennt, und die auch auf dich auswirkungen haben könnte. ich glaube nicht dass der traum mit einem autounfall etwas zu tun hat, was nicht heissen soll du müsstest nun nicht mehr links und rechts gucken bevor du die strasse überquerst.
 
Zurück
Oben