Beobachten und beobachtet werden im Traum

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich träume immer wieder vom selben Mann, den entweder ich im Traum heimlich beobachte, oder er mich. Ich mache mich im Traum bewusst auf die Suche nach ihm.

Auch träumte ich schon öfters, dass er mich heimlich beobachtet hat. Die Träume sind vom Hintergrund unterschiedlich, der Kern ist immer derselbe - entweder ich beobachte oder suche ihn heimlich, oder er mich ;-)

Ich kenne diese Person schon sehr lange .

Kann mir jemand etwas dazu sagen ?

Lieben Gruß !
 
Werbung:
Wie sehen denn die Träume konkret aus, erzähl doch mal ein wenig. So ist es zu spekulativ, etwas zu deuten.

Gruß,
Diana
 
Z.B.: Ich gehe durch den Wald und dort steht ein Haus, ich weiß, dass er dort wohnt. Ich weiss im Traum, dass er mich beobachtet, mir dabei zusieht, aber er zeigt sich nicht. Ich gehe dann weiter.

Anderer Traum: Ich spaziere einen Weg entlang. Komme an Häusern vorbei und weiss, dass er dort wohnt. Er ist nicht da. Ich kann ihn nicht sehen, aber ich möchte im Traum nach ihm sehen.

So laufen diese Träume ab. Ich sehe ihn im Traum, wenn er mich heimlich beobachtet und ich gehe im Traum bewusst dorthin, um ihn zu treffen.

LG
 
Hallo needhelp !
Wäre interessant was dein Traumpartner dazu sagt.
Ob er sich dessen bewußt ist ?
Es gibt ja viele Menschen,die sich an ihre Träume nicht erinnern können...
Liebe Grüße
Lomifee
 
Werbung:
Danke für deine Antwort !
Ich kann ihn nicht fragen, wir sprechen seit Jahren kein Wort miteinander.

Ich hatte vor einiger Zeit einen seltsamen Traum. Den habe ich hier gepostet und ich bekam zur Antwort, dass ich diese Verbindung zu diesem Mann abgebrochen habe.

Die Träume haben aufgehört und jetzt vor ein paar Monaten wieder begonnen. Und mich macht sehr stutzig, dass ich ihn im Traum jetzt suche, wenn ich die Verbindung doch schon vor einiger Zeit abgebrochen habe. Vor allem, weil er mich heimlich beobachtet.

Alles so wirr :)

LG
 
Zurück
Oben