Trauer-Sehnsucht nach 36 Jahren?

Werbung:
XmaiglöckchenX;2804337 schrieb:
Danke schön, das freut mich wirklich sehr:)!

Alles Liebe auch Dir! Gott segne euch beide!

Der Mann soll sich nicht mit den Toten sondern mit den Lebenden beschäftigen!

Damit der Geist der Frau Ruhe findet, soll er zum örtlichen Pfarrer, der weiß Rat.
 
Vielen Dank,
an alle, die mir mit Rat und Gefühlen zur Seite stehen.
Ein paar Antworten auf eure Fragen:
Ich suchte/suchte den Kontakt zu ihrer Schwester, weil ich sonst keinen Menschen habe, mitdem ich darüber reden kann. Vor ein paar Jahren habe ich es mit meiner Frau versucht - Antwort ein riesiger Zoff. Sie kann oder will es nicht verstehen. Selbst wenn ich das Bedürfnis habe ihr Grab zu besuchen, mache ich dies heimlich.
Reden tu ich oft mit meiner Christa, Antworten habe ich allerdings bisher keine erhalten, oder ich konnte sie nicht hören, sehen oder deuten.
Den Vorschlag von Eisfee einen Engel loszulassen - SCHÖN -1000 wenn ich könnte, oder Wissen würde wie!
Träumen? würde ich gerne von ihr, kann aber nicht, träume sehr selten 2-3mal/Jahr
leider!!! Ich bin eher ein Tagträumer - Kopfhörer auf, entsprechende Musik (Rock der 70)und dann die Gedanken schweifen lassen. Bis mich einer aus der Familie zurückholt, zu meinem Leidwesen zu oft.
Wenn ich meine Gedanken schweifen lasse, geht es keine 2Minuten und mir laufen die
Tränen die Wangen herunter - nun versuch mal das deiner Familie zu erklären!
Ist doch alles Sch.....!
Eigentlich habe ich keine Lust mehr...... bin aber nicht Suizid gefährdet.
Ich begreife das einfach nicht, alles um mich herum geht mir eigentlich am A... vorbei!
Die Sehnsucht, das Verlangen nach ihr(Tränen) ist sooooo groß, ich kann das mit Worten nicht beschreiben. Ich bin doch kein Teenager mehr, ich weiß doch was möglich ist und was (eigentlich) nicht und dennoch komme ich mir derzeit vor wie ???? keine Ahnung aber es ist alles sehr seltsam - für mich zumindest.
Wisst ihr ich bin ein ganz Normalo, kein besonderer Christ, keine Spirituelle Ahnung, oder sonst ein Hang zu irgendetwas anderem. Wäre mein Kopf frei, hätte ich auch nie diese
Seite gesucht und gefunden. Ich denke jedoch, bei euch Menschen gefunden zu haben, die mich verstehen, das tut gut, auch wenn ich selbst dies noch nicht kann.

VIELEN DANK


Lieber Oldman,

sag, wie steht es denn eigentlich um deine Ehe? Wie ist denn das Verhältnis zu deiner Frau?


:)
Frl.Zizipe
 
???????:rolleyes:

Was macht ihr(nicht alle) hier eigentlich im Forum?
Euch nur mit den Lebenden und dem Natürlichen beschäftigen?
Eure Ehen kitten?

Meine Ehe ist nicht kaputt und ist auch nicht in Gefahr!
Meine Frau versteht nur meine Gefühle nicht, was ich ja selbst nicht tu!
Könnt ihr eure Gefühle/Gedanken mit einem Schalter ausknipsen?
Ich nicht!
Warum gehen Ehen in die Brüche?
Wegen Gefühlen zu einem neuen lebenden Partner!
Meine Gefühle sind zeitlich begrenzt(hab ich schon geschrieben)
und zu einer Toten, WARUM?
Vermutlich weil ich dies alles noch nicht verarbeitet habe.
Im Unterbewußtsein ist der Zeitraum gespeichert, den ich aber nicht nach einem Datum nicht benennen kann, ist der Zeitpunkt da -
dann kommt es hoch!

Ich dachte ich bin hier in einem Esoterik Forum und nicht in einer
Eheberatungsstelle.

- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - -
- - - deshalb hab ich euch meine Geschichte erzählt - - -

Liebe Grüße an ALLE
 
Der Mann soll sich nicht mit den Toten sondern mit den Lebenden beschäftigen!

Damit der Geist der Frau Ruhe findet, soll er zum örtlichen Pfarrer, der weiß Rat.
Warum sprichst du über ihn, nicht mit ihm, es ist sein Thread. Und er hat auch einen Namen, der Mann, er heißt hier oldman.
Hältst du es für ein Stückchen Lebenshilfe jemandem zu sagen, was er soll?
jemand .... soll, soll, soll = Ausdruck autoritären Auftretens eines Dummschwätzers

R.
 
Nachtrag - der Ehe wegen.
Meine Frau hat es vor 6 Jahren das erste Mal, als es das erste Mal passiert ist mitbekommen.
ICH habe es ihr erzählt und habe mir HILFE von ihr erhofft.
Fehlanzeige - sie war stinkig und eifersüchtig.
Im Nachhinein versteh ich sie auch------
Seit dieser Zeit verheimliche ich meine Gedanken und Gefühle.
Übrigends jetzt nach ca. 3 Wochen bin ich fast wieder normal
Wie lange? Vermutlich bis zum nächsten Sommer!
So war es die vergangenen Male auch.
Aber ich geb nicht locker mehr darüber zu erfahren und mich selbst zu verstehen bzw. die Situation zu verstehen.
Bin halt ein MANN - und dazu noch im gehobenen Alter!!!

Liebe Grüße
 
Aber ich geb nicht locker mehr darüber zu erfahren und mich selbst zu verstehen bzw. die Situation zu verstehen.
Bin halt ein MANN - und dazu noch im gehobenen Alter!!!

Liebe Grüße

Hast Du schon überlegt, ob Du Dir professionelle Hilfe suchen möchtest?

Wir - hier im Forum - sind Esotheriker verschiedenster Richtung. Manche von uns haben Verständnis, andere weniger. Aber reicht Verständnis von anderen Menschen aus, um eine eine sehr alte Verletzung zu heilen?

Vielleicht reicht es, das kannst nur Du wissen. Vielleicht brauchst Du aber dennoch jemanden, mit dem Du gemeinsam durch das hindurchgehen kannst, was da in Dir hochkommen mag, auch das kannst nur Du wissen. Ich wünsche Dir ein gutes Gespür für das, was Dir auf Deinem Weg der Verarbeitung gut tut.
 
Warum sprichst du über ihn, nicht mit ihm, es ist sein Thread. Und er hat auch einen Namen, der Mann, er heißt hier oldman.
Hältst du es für ein Stückchen Lebenshilfe jemandem zu sagen, was er soll?
jemand .... soll, soll, soll = Ausdruck autoritären Auftretens eines Dummschwätzers

R.

Er sucht Rat und ich habe ihn bereits zweimal in seinem Thread beraten und zwar in der Form eines praktischen Hellsehers und Lebensberaters.

Danke für dein Kompliment bezüglich "Dummschwätzer".

Der Mann (der sich als oldmann bezeichnet, trotzdem er mit seinen 50 Jährchen im besten Alter ist) hat alles was man braucht, so schreibt er. Ein Haus, Familie und sogar ein Motorrad, mit dem er sinnlos in der Weltgeschichte herumfährt und zwar zu seinem Vergnügen. Wer keine Probleme hat, macht sich welche, ist doch allseits bekannt.

Der hiesige Fall hängt aber tatsächlich mit der untoten Exfreundin zusammen. Wenn er den örtlichen Pfarrer nicht mag, soll er zu einem esoterischen Quacksalber oder -rin, welche die verirrte Seele angeblich in's Licht führt. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben