Transit-Saturn in Opposition zur Radix-Sonne

Bei einer handfesten Depression kippt das biochemische Gleichgewicht um - das ist keine Frage von Stolz. :cool:

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Hallo Lilith,

bei mir ist es ja nun schon länger her, da Saturn/Sonne Konj. im Sommer ansteht. Bei der Opp. habe ich mich selbstständig gemacht. Das heißt ein kleines Geschäft übernommen. Obwohl die Branche 100% zu meinem Horoskop passt, musste ich nach 6 Jahren aufgeben. So gesehen, war die Entscheidung die ich damals getroffen habe, sicher falsch, da mit einiger Überlegung und weniger blauäugiger Begeisterung hätte man sich das auch vorher ausrechnen können. Trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen, da ich in dieser Zeit viel selbstbewusster und danach auch vorsichtiger geworden bin. Alles in allem war es eine positive Erfahrung und eine schöne Zeit. Nur ziemlich teuer! Pluto stand damals im Quadrat zur Sonne was bestimmt auch noch eine Rolle gespielt hat. Obwohl Saturn da über den DC gelaufen ist, kann ich mich nicht an partnerschaftliche Differenzen erinnern. Nee, so seelisch gings mir wohl gut, war halt eben nur zu optimistisch (leichtsinnig). Saturn steht bei mir im Quadrat zu Jupiter.
Neptun Sonne stelle ich mir auch nicht so einfach vor, dass passt ja dazu, dass Du grübelst. Von Medikamenten sollte man bei Neptun die Finger lassen. Hm sagt sich wahrscheinlich zu einfach. Autogenes Training wäre doch nicht schlecht. Da lernt man zu entspannen. Die Gedanken kann man leider nicht mit den Gedanken ausschalten, also nicht willendlich. Je mehr man sich bemüht desdo schlimmer wirds. Bewußtes Atmen kann auch helfen.

Alles Gute Fiona
 
Hallo Lilith,

hast du´s schon mal mit Shiatsu probiert? Ist ne japanische Fingerdruckmassage, passt gut zu Saturn (=Körperlichkeit) und hat auch emotionale/seelische Wirkungen (Sonne = Verhaltenskern). Kann ich nur empfehlen, fang demnächst auch mal wieder damit an, mir die verabreichen zu lassen. ;)

lg Annie
 
Dann wünsche ich dir sehr, dass du es nie brauchen wirst.

Lieben Gruß
Rita

schaumal Rita..

du verteidigst es.. ich kritisiere es.. sie entscheidet..

wie man das findet.. und ob man dran glaubt ob es was hilft, ob es notwednig ist und ob es überhaupt ok ist.. sind glaubensache oder lifestyle oder ethik-sichtweisen..

wir sind da wohl nicht gleicher ansicht.. kann passieren..

ich sage meinung und die ist die:

-ich glaube nicht dass das zeug neotwendig ist..
-ich finde es nicht besonders 'stark sowas zu machen..

wenn sie sich die erfahrung selbst nimmt sich zu bveweisen dass sie es ohne kann, wird sie auf das erreichte auch nur in dem masse stolz sein können..

und das ist vermutlich auch ein inhalt der opposition ;)
 
Jou, ist gut. :clown:

Mit einem gebrochenen Bein ist auch nur eine Frage des "unbedingt Wollens", ob man damit laufen kann, oder nicht. :liebe1: (vor dem Gipsen, versteht sich. ;) )

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Zurück
Oben