Transit-Saturn in Opposition zur Radix-Sonne

Na, da kann man sich ja auf was freuen!:)

Ja, doch. :) Das wird wieder. :) Schritt für Schritt. :umarmen:

Habe gerade gesehen, dass Uranus auch ein Quadrat zu rMond und Mars in 12 hat. Und der ist Herrscher von 8 und 9. War aber damals vor einem Jahr noch nicht, dh. der wird nicht so viel Rolle in dem ganzen spielen..

Hm, bei mir war das unter anderem auch so. :)
Ich hatte Uranus am AC, da war er im Jahr davor naturgemäss auch noch nicht.
Der hilft einem zu hüpfen. Irgendwann will man dann einfach nur noch raus aus dem Ganzen - er könnte Dir die "Sprungkraft" geben. :) Mond ist ja auch ein sehr persönlicher Hebel.

Also, ohne nun deine Situation zu kennen: Saturn komprimiert - Uranus sprengt. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Ich fand die Zeit hinterher, mit dem Uranus am AC, wahnsinnig aufregend.
Also, Verarbeitung war natürlich angesagt, das war auch nicht immer alles super. Aber das ging eigentlich - neue Wege, gute Wege taten sich auf. :)

Liebe Grüße,
Chimba :)
 
Ich muss zur Zeit meine Diplomarbeit fertigschreiben und Ende Juni abgeben, da muss ich mich konzentrieren können. Da hilft mir die Med echt total gut, wenn sie die Gedanken ein bisschen eindämpft und die Konzentration stärkt.

musst du wissen, ob du das so machen willst..
 
na langfristig wird es aber kaum was nützen würde ich sagen.. was meinst du?

Hi blacky :)

darf ich? :)

Ich hab auch mal für ein paar Monate was genommen, um durchzukommen (soviel zum Thema, Probleme haben nur die anderen ;)). Manchmal hilft es einem, durch das Ärgste erstmal durchzusteigen. Wenn Lilith ein halbwegs gesunder Mensch ist, wird sie wissen, wann sie wieder "ohne" zurechtkommen möchte und kann. Und wenn nicht, dann wird sie sowieso früher oder später Hilfe in Anspruch nehmen.

Die Einnahme unter ärztlicher Aufsicht auf eine Zeit beschränkt ist alleine noch kein Grund, um unruhig zu werden. Bei mir war es der Punkt, wo ich erkannt habe, dass mit mir nichts mehr stimmt, als ich damit begonnen habe. Ein schockierender: "Ich bin nicht so stark, wie ich immer dachte". Ab dann ging es aber wieder ein bisschen bergauf. :) Ich bin schon froh, dass ich mich das damals zum Arzt getraut hab. Ich dachte nämlich selbst: "Meine Güte, was soll das denn?"

Ich würde es nicht wegen Kleinigkeiten in Anspruch nehmen, aber das damals war eine "Großigkeit". :clown:

Liebe Grüße,
Chimba
 
na langfristig wird es aber kaum was nützen würde ich sagen.. was meinst du?

Es geht nicht immer um langfristig, B&B, es geht manchmal darum, überhaupt wieder zu irgendwas in der Lage zu sein.

Und manchmal ist es tatsächlich so, dass eben Medikamente genommen werden müssen, trotz anderweitiger Bemühungen. Wenn jemand damit zurecht kommt und dadurch wieder für sich selbst sorgen kann, dann ist das doch okay. Was wir dazu meinen, spielt dann doch gar keine Rolle.

Lieben Gruß
Rita
 
ich habe mal geschaut, was bei mir los war, als Saturn in Opposition zur Sonne stand: Es war das Ende einer recht langen Karriere, in einem Beruf, den ich sehr mochte - aber es war sehr deutlich, dass ich nicht mehr konnte.

Diesem Ende gingen lange Krankheitsphasen und auch berufliche Unfälle voraus. Ich war mittendrin völlig lethargisch, zu kaum noch etwas in der Lage.
Als der Saturn voriges Jahr das erste mal in Opposition ging (1°19') und ich schon ziemlich am Ende war, fand ich eine Energetikerin, die mir die Hintergründe meiner Begegnung damals erläutern konnte (war eine karmische Begegnung und ich konnte mich innerlich nicht lösen). Ich hing fest, das letzte Jahr war mit viel Stillstand verbunden, es ist, als ob man vorwärts gehen will und ist an ein Seil gebunden, dass einen zurückhalten möchte. Dann inzwischen wars besser, konnte mich innerlich schon besser distanzieren. Dann wurde ich wieder an die Sache erinnert durch eine Person...und schon begann es sich wieder aufzudrängen.

Das besserte sich, als ich den Job los war. Das war in dem Moment, als Saturn auf Spitze 11 stand - und so fühlte ich mich auch. Es rüttelte mich zwar tüchtig durch, aber es war besser so.
Das heisst, wenn Saturn drüber ist, entbindet er einen aus der Sache, man kann es dann lassen?


liebe Grüße
Lilith
 
darf ich?

ich bin mir zu stolz für sowas, und so hats auch immer geklappt bisher ;)

ich mag das zeug nicht und ich glaube auch nicht an das zeug ;)
 
du sagts durchhalten...

genau ;)

ungedoped ;)

die diplomarbeit war bei mir auch kein zuckerschlecken-erlebnis für mich.. woran lags? an mir..
 
Werbung:
Zurück
Oben