Transit-Saturn in Opposition zur Radix-Sonne

Bei euch ist das ja so ne Sache mit Angst in 7 (und Angst in 5 bei ihm), das zieht sich an.

Ja, wenn Saturn in dem wo mit dabei ist (bei mir steht er ja in 1 gegenüber), dann ist das ne harte Sache.

Ich frag mich aber, was der Mond in 5 da noch bei ihm macht, da müsste er doch eigentlich Erleichterung verspüren in meiner Gegenwart oder nicht? Sonst würd er mir ja nicht zeigen was er kann (wir haben beide damals bei dem gleichen Lehrer Klavierunterricht genommen und uns da kennengelernt).

Geht mir zumindest so, wenn jemand Waageplaneten in 7 bei mir setzt.
Klar, das klassische Programm... es heisst doch immer, das Programm läuft, der Film ist eh schon abgedreht, da kann man nix machen, nur zugucken, oder wie? :confused:
 
Werbung:
Naja, man kann tatsächlich nichts machen in dem Sinne, als dass es nicht so läuft wie man es gerne will und wenn man was tut, geht's eher nach hinten los. Insofern fühle ich mich dann mit der Sache einfach überfordert. Das einzige, was man tun kann, ist nicht aktiv zu sein, es einfach auf einem zukommen lassen. Dann bewegt sich das Ganze dann wieder. Als ob das ganze Wollen eine störende Energie zwischen sich selbst und den anderen schiebt.
 
Als ob das ganze Wollen eine störende Energie zwischen sich selbst und den anderen schiebt.

Zumindest das Wollen aus Angst... im Sinne von Nicht-ohne-Können.

Ich hatte grad das Gefühl, dass es so gekommen ist, wie es kam, weil er mit seinem Mars in 5 ein Problem hat, normal auf Mädels zuzugehen, und er dieser Sache mithilfe meines Mond in seinem 5. aus dem Weg geht. Ich kanns mir grad nicht anders erklären, warum er immer den Kontakt zu mir gesucht hat.
Und ich konnte mich zwischenzeitlich auf keinen Typen hier einlassen, weil er mir ständig durch den Kopf gegangen ist. Genug Chancen hätt ich ja gehabt, seit ich hier wohne.
 
Hallo Annie,

warum sollst du dich auf jemanden einlassen, in den du nicht verliebt bist?
Ich frage mich grade, ob Leute, bei denen der Saturn da so mitspielt, die Schwere vielleicht auch brauchen. Als ob man dann ausgefüllt ist. Mir kommt vor, als ob ich den Kontakt zu mir nur dann so richtig habe, wenn da auch eine gewisse Melancholie dabei ist. Eine gewisse Dosis davon.
 
Zumindest das Wollen aus Angst... im Sinne von Nicht-ohne-Können.

Ich hatte grad das Gefühl, dass es so gekommen ist, wie es kam, weil er mit seinem Mars in 5 ein Problem hat, normal auf Mädels zuzugehen, und er dieser Sache mithilfe meines Mond in seinem 5. aus dem Weg geht. Ich kanns mir grad nicht anders erklären, warum er immer den Kontakt zu mir gesucht hat.

Schlafwandler sind halt mondsüchtig.
Schubs ihn mal und guck was er macht.

Und ich konnte mich zwischenzeitlich auf keinen Typen hier einlassen, weil er mir ständig durch den Kopf gegangen ist. Genug Chancen hätt ich ja gehabt, seit ich hier wohne.

Wenn du die nicht nutzen konntest, waren die keine Chancen, sondern Wolken. :) Hi Annie.
 
Hey :umarmen: ich freu mich. :banane:

Schlafwandler sind halt mondsüchtig.
Schubs ihn mal und guck was er macht.

Ich hab ihm schon gesagt, er soll sich mit Klavierspiel-Auftritten Geld ranschaffen, damit er herkommen kann. Bald spielt er auf nem Geburtstag, wo er auch was dafür nehmen wird.
Zu ihm zu fahren kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen Bock auf seine Mutter als Anstandswauwau hab. :rolleyes: Sie hat schon gemeint, als er das letzte Mal hier war, dass sie hofft, dass ich ihn nicht "angefasst" hab. :rolleyes: :D Als ob ihr Sohn nicht selber entscheiden kann, wann und von wem er wie angefasst werden will. Passiert ist aber eh nix.

Wenn du die nicht nutzen konntest, waren die keine Chancen, sondern Wolken. :) Hi Annie.

Biste dir da so sicher?
 
Werbung:
Zurück
Oben