Transit Aspekte zu ganzen Häusern?

Simi schrieb:
Jaja, hätte, wäre, könnte.
Gerry! Du bist doch eine Jungfrau!
eben, deshalb. Das Motto heißt: paß auf, da könnte ja was dran sein :)
Simi schrieb:
Die Tatsachen, Mensch, die Tatsachen!
und du hast eben eine Zwillinge-Sonne. :liebe1:

Simi schrieb:
Aber wie wär's mit einem Quadrat?
Transit Pluto rückläufig 26° 15' in Schütze zu
Radix Merkur 25° 11' in Jungfrau
So ab übermorgen vielleicht? Oder läuft das schon? Ich frag', weil meine beiden Astroprgramme weichen bei Pluto um 20' voneinander ab. Ich nehm' immer die Pluto Stellung, die ich auch hingeschrieben habe. Laut Selbstbeobachtung stimmt diese. Dann läuft dein Quadrat ab übermorgen.
Der Pluto spielt ja selten Kaufhausmusik. Beim ersten Durchgang zum Quadrat auf Merkur hatte ich Probleme mit einem Broker. Vorsichtig/umsichtig wie ich nun einmal bin, hab ich mir gleich zwei Ersatzlinien aufgebaut. Jetzt will der Broker nicht mehr meine Aufträge nehmen (Pluto=Bank, Merkur=Orderzettel), kam heute mit der Post. Na soll so sein. Das wäre allerdings bedrückend, wenn die neuen Verbindungen nicht stehen würden. Angriff abgewehrt :)

Hey, ich sehe, die Sonne in Konjunktion mit deiner Radix-Sonne
Alles Gute zum Geburtstag! :welle:
Paßt ja fast auf die Minute!

Alles Liebe
Gerry :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben