Trance

Werbung:
übrigens geht mal auf youtube
und schreibt - magical healing mantra Om man padme Hum-
Es ist sehr entspannend...
Und wenn ihr mit singt dann müsst ihr immer gleichzeitig überlegen was das heisst!


OM ist zusammengesetzt aus A, U und MA und repräsentiert Körper, Rede und Geist des Buddha, die damit angerufen werden.
MANI symbolisiert dem Pfad der Methode. Wenn man den gesamten buddhistischen Pfad einteilt, gibt es den Pfad der Methode und den Pfad der Weisheit, die man zusammen entwickeln muß. MANI heißt soviel wie Diamant, man kann es sich wie eine Art wunscherfüllender Juwel vorstellen, und dies repräsentiert den sogenannten weißen Pfad, der Tugenden wie Mitgefühl und den Erleuchtungsgeist beinhaltet. Dieser Pfad ist eine Art wunscherfüllender Juwel für die Lebewesen.

PADME heißt Lotus und steht für den Weisheitsaspekt des Pfades. Dieser besteht hauptsächlich in der Erkenntnis der endgültigen Realität, der Leerheit.

HUM bedeutet, daß etwas ungetrennt ist und weist auf die Vereinigung von MANI und PADME, Weisheit und Methode hin, denn diese beiden sollten niemals getrennt voneinander praktiziert werden.
 
Habt ihr ein (Führer)?

Ich hab eher Weggefährten - aber wenn du sowas wie eine Art Ranger oder Guide fürs Zwielicht meinst, dann habe ich sowas.

Wie führt er euch?

Effizient dorthin, wohin ich drüben hin muß - und ich es selbst nicht finden kann.


Naja, ich halte Sprache da nicht für besonders nützlich, die ist zu langsam und unhandlich, um qualitativ hochwertige Informationen auszutauschen. Klar kann der reden, tut er aber nur seltenst, weil wir anders kommunizieren als durch Sprache.


Können alle Tiere die ihr trifft reden (Krafttier)?

Nein, nur bei denen im Zwielicht gibts eine Menge davon. Ob alle reden können, die ich treffe? Ich bezweifle es nicht, kanns aber auch nicht sicher sagen. Eher nicht ist so mein Eindruck, denn wozu sollten die das können, außer um mit Menschen zu kommunizieren?

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott
 
ich habe keine Ahnung, was andere geistige Tiere können oder nicht. Die, mit denen ich zu tun habe, können mit mir kommunizieren - oder ich mit ihnen - je nachdem, wie man es nimmt.

Reden würde ich das nicht immer nennen - manchmal empfange ich nur Gefühle oder Bilder, die verstehe ich meistens besser als wenn sie Wörter benutzen, was auch passieren kann.

Ich traf mal ein Wesen, die mit mir in einer für mich unverständlichen Sprache sehr wüst gesprochen hat (es klang sehr nach Schimpfen) - als sie merkte, dass ich sie nicht verstanden habe, gab sie mir in deutsch einen Hinweis, was ich tun könnte oder sollte.
Von daher: selbst wenn sie es können, sprechen sie nicht immer in einer für einen selbst verständlichen Weise.
 
hai!


Ich habe eine Bärin als Führer!

Aber führen tut sie mich nicht gerade sie bringt mich einfach dorthin wohin ich will!

Und ja sie kann reden aber ihr Mund öffnet sich nicht!

Fast alle tiere reden aber nicht alle:D:):thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben