Träume vom Exfreund

W

winnetou73

Guest
Hallo Leute!

Ich träume schon de ganze Woche von meinem Exfreund. Lauter verschiedene Sachen aber sehr intensiv. Obwohl ich schon längere Zeit keinen Kontakt mehr habe.

Von diesen Träumen bin ich morgens ganz gerädert.

Irgendwer eine Idee, was und ob das was zu bedeuten hat.

LG
Romana
 
Werbung:
Hallo winnetou73!

Welche Sachen träumst du denn? Sind es eher schöne oder nicht so angenehme? Wie lange habt ihr euch denn schon nicht mehr gesehen?

Vermisst du ihn irgendwie? Oder hast du ihn noch gern?
Seid ihr im Guten od. im Schlechten auseinander gegangen?

LG,
Gerlinde
 
Werbung:
Also in dem 1. Traum sah ich ihn mit einer anderen Frau, was mich ziemlich schockiert hat. In einem anderem erbe ich einen Laden mit vielen vollen Regalen mit lauter Krims Krams. Und plötzlich steht er auch da und hat auch dieses Geschäft geerbt...
In einem anderem streiten wir uns oder ich seh einfach sein Gesicht rießengroß vor mir. Oder er steht neben mir und ist doch "weit weg". Weiß nicht wie ich das erklären soll...

Wir sind im Bösen auseinander gegangen. Das ging von mir aus, weil ich dachte ich tu mir so leichter. Das letzte mal habe ich ihn vor ca. 3 Wochen gesehen. Und durch die vielen Träume vermisse ich ihn jetzt auf einmal schon irgendwie, weil ich wieder mehr drüber nachdenke.

Wer schön wenn ich diese Träumerei wieder abstellen könnte, dann müßt ich Tagsüber nicht so viel drüber nachdenken...
 
Zurück
Oben