Exfreund und andere Männer

Shinjukai

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
403
Ort
Berlin
Hallo,
Ich träume seit einiger Zeit immer wieder von meinem Exfreund.
Es ist jedes mal ein anderer Traum aber er kommt drin vor.
Was immer gleich ist, ist dass wir wieder zusammen sind und ich mich unwohl bei diesem Gedanken fühle aber auch nichts dagegen unternehme.
Ich finde ihn nicht attraktiv und trotzdem lasse ich es zu wenn er mich küsst und kuschele mit ihm.
Manchmal träume ich auch von anderen Männer die ich nicht kenne.
Jedesmal küsse ich sie usw. finde sie aber eigentlich total abstoßend.
Ich weiß nicht ganz was das soll.
Ich denke nicht oft an meinen Exfreund und wenn, dann bin ich eher wütend.
Wir sind, ich denke man kann es so sagen, im Streit auseinandergegangen.
Ich habe damals mit ihm schluss gemacht, also eigentlich waren wir uns einig aber er kam danach immer wieder an (vor fast zwei Jahren).
Ich habe auch bereits seit längerer Zeit eine neue Beziehung, aber dieser Mensch kommt nicht in solchen Träumen vor.
Was kann das bedeuten?

LG Shinjukai
 
Werbung:
Du denkst halt nach ob es gut wäre wieder zusammen zu kommen oder nicht.
Du stellst dir vor dass du dagegen was unternehmen willst, aber nichts machst.Du lässt das alles zu weil du nicht alleine sein willst.
Such dir auf keinen fall einen freund der dich nicht anspricht, dir nicht gefällt, du würdest dich tatsächlich nicht wohlfühlen.
Du hast seit längerem eine phase wo du denkst du hättest es nur so verdient und nicht anders, mach dich nicht so runter, du hast was besseres verdient, als du dir einredest, ich hab früher auch so gedacht, doch so zu denken ist einfach nicht richtig, mann verdient was man verdient, und nicht das schlechteste was man sich einredet.
Vielleicht denkst du dass es keine anderen männer gibt, hab ich früher auch gedacht, aber menschen sind verschieden, eskönnen nicht alle männer böse sein.
Du hast wahrscheinlich angst dass dein jetziger freund auch einmal so wird, geniesse die liebe und die schöne zeit mit ihm, und denk nicht immer darüber nach, dass es dir mit ihm auch passieren könnte, wenn es passiert, passiert es eben, solange alles gut ist mache dir keine gedanken, vielleicht hast du glück und ihr versteht euch lange zeit gut.:)
 
Zurück
Oben